Montag, 19. September 2016

Sterne fallen nicht vom Himmel,

sie werden geboren.

Guten Morgen ihr Lieben,


schön, dass ihr wieder einen kleinen Stopp bei mir einlegt. Ich danke euch vom ganzen Herzen für die netten Kommentare, die ihr wieder für mich hinterlassen habt.
Der schöne Spätsommer ist nun ja leider vorbei. Hier ist es richtig trübe geworden und der Regen, auch wenn er gebraucht wird, nervt mich jetzt schon.

Heute darf ich euch eine Karte in "eigener Sache" zeigen. Das lange warten hat ein Ende! Unsere kleine Laura ist angekommen. Ich bin so glücklich und stolz auf meine Tochter und unsere erste Enkeltochter!
Ich weiß noch genau, wie sie mir bei einer Tasse Kaffee einfach einen kleinen Schnuller "Oma Andrea" auf den Tisch gelegt hat. Mehr Worte brauchte es gar nicht, ich habe mich einfach wahnsinnig für sie und Sebastian gefreut. Jedes unserer Treffen war anschließend davon geprägt, dass sie mich zurück halten musste, dass ich nicht die Babyabteilungen der Geschäfte leer kaufe *zwinker* Manchmal ist es ihr gelungen, manchmal aber auch nicht *lach*
Nun also ist Laura am letzten Samstag morgens um 4:24h angekommen und wir haben die erste Begegnung und das persönliche Kennenlernen hinter uns.

Die kleine Maus hatte etwas "Verspätung", aber das sei ihr verziehen, sie ist unser erstes Enkelkind. Ach, da gehen mir so viele Gedanken und Emotionen durch den Kopf. Stationen aus dem Leben meiner Kinder, die vor 26 Jahren nicht unbedingt den besten Start ins Leben hatten. Das Bangen um Katharina und ihren Zwillingsbruder Georg, das erste Weihnachten, die Zeit im Kindergarten und in der Schule. Als sie selbstständig wurden und von daheim in ihre erste eigene Wohnung ausgezogen sind... und nebenbei ihre Ausbildung gemeistert haben. Und nun schließt sich der Kreis, ein neues Leben ist geboren und wir freuen uns auch auf diesen neuen Abschnitt in unserem Leben.

Bei Mo Manning habe ich mir diesesn süßen Digi geleistet, natürlich sind wieder meine Copic-Ciao-Stifte zum Einsatz gekommen. Bei der weiteren Gestaltung habe ich mich am aktuellen Sketch von SEME orientiert. den jungen Eltern hat die Karte gefallen, ich hoffe, euch gefällt sie ebenso

Liebe Grüße und habt einen schönen Tag

eure Andrea

Meine Materialliste:
Cardstock: babyrose und "orchidee"
Designpapier: Max Bringmann
Digi: Mo Manning "Out of the tub"
Stanze: Magnolia
Spruch: Karten-Kunst
Charm, Schleife, Glitzersteine, Copic-Ciao-Stifte


hier werde ich noch in den Lostopf springen:

Kommentare:

  1. Hallo Andrea.

    Herzlichen Glückwunsch zu der Geburt Ihres Enkelin Laura.
    Viel Freude und Glück gewünscht für Sie und die Eltern.

    Groettie von Patricia.

    AntwortenLöschen
  2. Hi.
    What a lovely creation you made.
    Beautiful monochrome teints. Thanks a lot for sharing your creative inspiration with us over at Crafty Friends for our monochrome challenge.
    Good luck in the draw.
    Xx Linda DTCF

    AntwortenLöschen
  3. Andrea, das ist eine soooooooooooooo entzückende Karte, bin ganz begeistert
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea, ersteimal alles Gute für Dein Enkelkind und herzlichen Glückwunsch zur Oma. Enkel sind ja sooo niedlich. Selbst wenn sie dann irgendwann Teenis werden.
    Deine Karte ist ist ganz reizend und hat die frieschen Eltern bestimmt erfreut.
    Liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful Thanxx For Sharing With Us This Week At Lil Patch
    Sherry @ LPOCF DT

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch!!
    Eine wundervolle Karte ist das!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  7. Adorable image,great card,thank you for joining in with us at world wide open and good luck

    AntwortenLöschen
  8. Hallo meine liebe Andrea,
    auch auf diesem Wege nochmal Herzlichen Glückwunsch zur Oma und alles Gute für die stolzen Eltern und deine Karte einfach ein Traum,aber auch deine Werke der letzten Wochen haben mir wieder sehr gut gefallen,einfach wunderschön,hab noch eine schöne Woche und ganz liebe Knuddelgrüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  9. So cute!
    Thank you for sharing with us at World Wide Open Design Team Challenge and best of luck with your entry.

    Tracey DT World Wide Open Design Team Challenge
    xx

    AntwortenLöschen
  10. Hello… Thanks for sharing your card with us at Crafty Friends Challenge Blog… your card is lovely and fits perfectly with our Monochrome challenge theme… hope you can join us next time and good luck in the draw.
    [Diane Louise, Team Leader for Crafty Friends Challenge Blog]


    AntwortenLöschen
  11. Oh so sweet!! Thank you for joining our challenge at Lil Patch of Crafty Friends! Good luck!
    Tracyx DT

    AntwortenLöschen
  12. I just love your project, its so beautiful, nice work.
    Thank you for sharing with us here today at World Wide Open Design Team Challenge and best of luck with your entry.

    Annette DT Registered Owners/Admin for World Wide Open Design Team Challenge

    AntwortenLöschen
  13. Huhu liebe Andrea.... deine Karte ist wunderschön und genau meine Farben...
    Danke für deine Teilnahme bei der Kreativeinkauf-Challenge
    LG Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir heute Zeit für einen Besuch auf meinem Bastelblog genommen hast. Das ist in der schnelllebigen Zeit nicht selbstverständlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...