Samstag, 3. September 2016

Schneckenpost

Doch das größte Glück im Leben
und der reichlichste Gewinn
ist ein guter, leichter Sinn.
J.-W. von Goethe


ich bin schon wieder zu spät!

Oh je, wie kann so etwas nur immer wieder passieren? Da reitet der Zwerg von "The Papershelter" rechtzeitig los und kommt dann doch zu spät an. Nun ja, das Schnecklein kann halt nicht schneller, oder? Da nutzt es auch nix, wenn man ungeduldig auf die Taschenuhr schaut.

Ich habe wieder meinen Vorrat an SU-Desingpapieren durch geschaut und mich dann für ältere Papiere (bestimmt aus 2014 oder 2015) entschieden. Entsprechend fiel dann die Wahl beim Cardstock und den CopicCiao-Stiften aus.

Das Kärtchen ist bewusst schlicht gehalten, und die Blumen an den Ecken sind Breads, die ich nachträglich aufgeklebt habe, nachdem ich die "Laschen" mit der Zange abgezwickt hatte.

Ich bin gespannt, wie die Karte bei euch ankommt und ob mich eure Kommentare erreichen *zwinker*

Liebe Grüße - eure Andrea

Meine Materialliste:
SU: Cardstock, Designpapier, Spitze
Digi: The Papershelter "Just Comming"
Spruch: Joy
CopicCiao-Stifte, Breads
hier passt mein Kärtle auch:

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Andrea,

    die Karte ist herzallerliebst. Wenn man auf so liebe Art nachträgliche Grüße erhält, ist die Welt wieder in Ordnung. Ich bin immer wieder begeistert von deinen Ideen und der tollen Umsetzung. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea.

    Dies also eine sehr schöne Karte mit der Schnecke.
    Und der Zwerg, der auf seiner Glocke aussieht oder kommt pünktlich.

    Groettie von Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Wonderful card! What a cute little image. Thanks for joining us at Love to Scrap! Challenge Blog Hop
    Tina dt

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine liebe Andrea,
    wunderschöne Werke sind da bei dir entstanden,einfach mit so viel Liebe zum Detail gestaltet,ich bin jedesmal begeistert,hab noch ein schönes WE,
    liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Lovely great card. Love the use of the tps image. Thanks for joining us over at the Paper Shelter this week
    Love n hugs
    Marie

    AntwortenLöschen
  6. Love the fun image,great papers and layout--Thank you for joining us at Love To Craft
    Carol DT x

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir heute Zeit für einen Besuch auf meinem Bastelblog genommen hast. Das ist in der schnelllebigen Zeit nicht selbstverständlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...