Freitag, 23. September 2016

Herzlichen Glückwunsch

Kleine Freuden 
sind die Stufen
zum Glück.
Brigitte Theilen


Guten Morgen liebe Bloggerwelt,



viele kleine Freuden sind die netten Kommentare, die ihr für mich eingetragen habt. Es ist immer wieder schön, dass ihr euch für meine Werke interessiert. Heute kann ich eine herbstliche Geburtstagskarte zeigen.

Das Besondere ist das Material, denn wir Mädels im Stempesonnen-Forum haben auch in diesem Monat wieder eine "IMDK" (Ich Material - du Karte) - Aktion gestartet. Das Thema lautete "Herbst" und ich habe mein Material für diese Karte von der lieben Doris erhalten.
Und da ich dazu gerne noch bei den Mädels von CheersfulSketches in den Lostopf springen möchte, habe ich mich an deren Vorlage orientiert. Das Motiv habe ich dieses Mal mit meinen Aquarellstiften "Albrecht Dürer" von FaberCastell. Diese Farben habe ich mit geruchlosem Termpentin noch verwischt, um sie auch zu fixieren. Nur für das Gesichtchen und Arme habe ich die Copic-Stifte (E000 und E00) eingesetzt.

Ich hoffe, euch gefällt mein Kärtchen, das demnächst aus dem Haus flattern wird.

Liebe Grüße - eure Andrea


hier werde ich meine Karte zeigen:
Cheerful sketche "September", bis 29.09.16
Creative Moments No. 102, bis 26.09.16
lovetoscrapchallengeblog No. 86, bis 02.10.16
stampavie and more, No. 270, bis 03.10.16
Not just cards No 36, bis 10.10.16
Fairytale-challenge No 151, bis 27.09.16
alphabetchallengeblog "o-for-oval", bis 29.09.16

Kommentare:

  1. Wow liebe Andrea,
    was hast du den da für eine tolle Karte gewerkelt,einfach zauberhaft und die sieht total nach Herbst aus,ich mag es ja wenn sich die Bäume bunt färben,hab ein schönes WE und
    ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Hi this is a gorgeous card. Thank you for joining us at Alphabet Challenge Blog challenge O for Oval. Hugs Jackie (DT)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Andrea,

    die Karte ist ganz zauberhaft gestaltet. Eine tolle Herausforderung aus dem gechickten Material eine Karte zu gestalten. Die Idee ist super und dein Werk wieder perfekt. Das Motiv von The Paper Shelter habe ich auch gerade verarbeitet und mag es für Herbstkarten sehr gern. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea.

    Nette Karte, die Sie wieder erstellt haben.

    Grüße von Patricia.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea, was für eine schöne Herbst-Karte Dieses ist.
    Sehr gut, mein Kompliment.
    Mit freundlichen Grüßen, Irma

    AntwortenLöschen
  6. Oh keine Kommentare?! Das ändern wir mal jetzt ;-) Da hast Du aber ein wunderschönes Werk mit meinen Materialien erschaffen. Und die Koloration ist fantastisch! Im Allgemeinen ein Knaller!!! Super toll.

    Liebe Knuddelgrüße
    Doris

    *DT* Die Sketchtanten
    *DT* The Sketchy Challenges
    Kleido’s BastelStüble

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Doris,
      wir waren verreist. Habe ganz lieben Dank, ich freue mich *knuddel*
      Andrea

      Löschen
  7. Thanks for joining us at Cheerful Sketches. Good luck!
    Bye,
    Groetjes van Ine (DT)
    http://creaine-cards.blogspot.nl/

    AntwortenLöschen
  8. Ein wunderschönes Kärtchen hast du gemacht. Sieht richtig schön herbstlich aus. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Fairytale Challenge. Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Je hebt een prachtige kaart met onze sketch van Cheerful Sketches gemaakt.
    Leuk dat je hiermee deelneemt aan aan de challenge.
    Bedankt en succes ermee.
    Groetjes,
    Carla (DT)

    AntwortenLöschen
  10. Love your card! Thanks for joining us at Cheerful Sketches!

    Greetz,
    Marjoleine (DT)

    AntwortenLöschen
  11. Great card - love the colours you've used.

    Thanks for joining us at the Alphabet Challenge.

    Helen x

    AntwortenLöschen
  12. Lovely Autumn card! Thanks for joining us at Love to Scrap! Challenge Blog
    Tina dt

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir heute Zeit für einen Besuch auf meinem Bastelblog genommen hast. Das ist in der schnelllebigen Zeit nicht selbstverständlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...