Donnerstag, 22. September 2016

Geburtstags-Überraschung

Ob ich traurig, ob ich glücklich?
Ach, wie nenn ich es dir gleich?
Alles wechselt augenblicklich,
Aber immer bin ich reich.
Klaus Groth

Hallo ihr Lieben


da bin ich auch schon wieder! Heute darf ich euch wieder eine Box zeigen, die ich als Mitglied von Katrin's Designteam gewerkelt habe.

Wie immer durfte ich mir aussuchen, welche Box ich werkeln möchte. Und da diesen Monat ein paar Geburtstage anstanden, kam mit die B-day-Surprise-Box doch gerade recht *zwinker* Allerdings hätte ich nicht gedacht, das es soooooo viel zu schnippeln gibt. Aber ich finde, die Arbeit hat sich gelohnt.

Katrin hat auf ihren Vorlagen die Teile so angeordnet, dass man alles auf DIN A4-Bögen ausdrucken kann. Dann Auschneiden und fertig.... Ich habe mir also wieder erlaubt, die Box auf den Cardstock auszudrucken. Da ich mich für Designpapier von StudioLight "My botanical Garden" entschieden habe, war das "schummeln" nicht möglich. Aber das war nicht so schlimm, denn so konnte ich das Muster immer passend zur jeweiligen Seite zuschneiden. Um den Überblick nicht zu verlieren, habe ich jedes Teil auf den Vorlagebogen gelegt.

Die liebe Katrin hat sich viel Mühe gegeben, denn selbst das Inlay für die kleine Konfettibox wird mit Designpapier verziert *lach* Da ich hier nirgendwo ein entsprechendes Törtchen bekommen habe, habe ich einfach 3 Schokokugeln in die Box gelegt, das geht auch.


Ich bin gespannt, wie euch die Box gefällt und freue mich schon jetzt wieder auf eure Kommentare. Ach... auf dass ich es niiht vergesse: herzlichen Dank für die vielen lieben Kommentare und Glückwünsche die ihr für mich eingetragen habt.

Liebe Grüße - eure Andrea

Meine Materialliste:
3 Bogen Cardstock DIN A4 in vanille
1 Bogen Designpapier 30 x 30cm StudioLight
2 Bogen Desingpapier 15 x 15cm StudioLight
"My Botanical Garden"

hier versuche ich mein Glück:

Kommentare:

  1. was eine tolle Box! Das war bestimmt viel Arbeit!
    GLG von
    elma

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,
    die Box hast du echt megaaaklasse gestaltet.. schönes Papier..
    Die Arbeit hat sich auf jeden Fall gelohnt und hoffe, die Boxen kommen bei den Empfängern genauso gut an..
    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea.

    Sehr schön diese kleine Box.

    Gruß von Patricia.

    AntwortenLöschen
  4. hello! awesoem design, sweet gift box! I am so glad you played along with us at simon says stamp wednesday challenge!

    blog-paperie blooms
    ig-2klines

    sparkle & shine, kindness *~*

    AntwortenLöschen
  5. What a great idea! Thanks for entering at the Corrosive Challenge Blog x DT Shannon

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir heute Zeit für einen Besuch auf meinem Bastelblog genommen hast. Das ist in der schnelllebigen Zeit nicht selbstverständlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...