Sonntag, 18. September 2016

Ein Tag am Meer

Jeder Tag ist ein neuer Anfang
- ein Geschenk.
Geniesse ihn und schaue
vertrauensvoll nach vorne.


Guten Morgen ihr lieben Bloghüpfer,


ganz lieben Dank für euren Besuch und die netten Kommentare, die ihr für mich eingetragen habt.

In unserem Forum haben wir über die Sommerferien nach einem "Bingo" gebastelt. Ich habe mich für die Begriffe "Sommer - Urlaub - Strand" entschieden. Dazu passt dieser reizende kleine Faulenzer von Di'sDigiStamps doch super *grins* Und weil ich euch an unsere aktuelle Challenge bei Friendship erinnern möchte, zeige ich diese Karte erst jetzt.

Die Sommerferien liegen in fast allen Bundesländern leider hinter uns *schnief* Und wie sehr träumt man bereits jetzt schon vom nächsten Urlaub am Meer? Das sanfte Rauschen der Wellen, das Plantschen in den Wellen und das Sandburgen bauen... ach... schwärm... Doch bis es wieder so weit ist, dauert es ziemlich lange. Und weil nun der Alltag wieder einkehrt, viele Kinder in die Schule kommen, oder junge Menschen ihr Studium oder eine Ausbildung beginnen, wünsche ich "Alles Gute".

Meinen habe ich wieder mit Colpic-Ciao-Stiften coloriert. Im Hintergrund habe ich Papierevon StudioLight aus dem Jahr 2013 verarbeitet.
Der Spruchstempel und die Herzchengirlande sind von W-o-J. Die Girlande habe ich mehrfach aus Designpapier und Papierresten ausgestanzt. Die Herzchen abgeschnitten und an geklebt. Eine dünnen Leinenkordel und viele Glitzersteinchen machen die Girlande dann komplett. Die kleinen Buchstaben sind von SU.

Ich hoffe, ich konnte euch das Ferienende etwas erleichtern und freue mich wieder über eure Kommentare.

Liebe Grüße - eure Andrea

Meine Materialliste:
Cardstock: elfenbein und rot
Designpapier: StudioLight
Digi: Di'sDigiStamps
Stanze + Spruch: W-o-J
Buchstaben: SU
Stickles, Glitzersteine, Kordel



und hier passt meine Karte auch:

Kommentare:

  1. Hallo Andrea.

    Sehr schöne Karte, Maus, schön und entspannt.

    Grüße von Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Andrea,

    die Karte ist ja zauberhaft geworden. Süß wie das Mäuschen die Sonnenstrahlen genießt. Eine wunderschöne Karte hast du gestaltet. Einfach perfekt. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  3. hallo liebe Andrea
    bei dem Kärtchen kommt ja glei wieda Urlaubstimmung auf, sie ist dir super gelungen
    glg anna

    AntwortenLöschen
  4. Love all the details you added, adorable card!
    Thanks so much for sharing!

    xEllie
    Critters and Creatures Linky Party
    Let's Color Linky Party

    AntwortenLöschen
  5. Ooooh, der Maus geht es aber saugut!!!
    Da möchte man sich gleich daneben legen und es sich auch gut gehen lassen.
    Schön, dass du wieder bei NSS dabei bist.
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, noch ein wenig Sonne und Strand wäre schön ! Tolle und detailreiche Karte. Danke, dass du bei uns bei NSS mitmachst und viel Glück bei der Verlosung! LG Anita

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir heute Zeit für einen Besuch auf meinem Bastelblog genommen hast. Das ist in der schnelllebigen Zeit nicht selbstverständlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...