Mittwoch, 14. September 2016

Die Frage ist nicht,

was man betrachtet,
sondern was man sieht.
Thoreau

Hallo liebe Bloggersleut'


ich freue mich, auch heute wieder liebe Bloghüpfer als Besucher enpfangen zu dürfen. Schön, dass ihr euch wieder etwas Zeit für mich nehmt.

Der "Altweibersommer" ist in diesem Jahr echt der Hammer. Immer noch sind es über 30°C und so habe ich mich für die tollen Farben orange-gelb entschieden. Die kleine Fairy "Amanita" von Mo Manning ist einfach zu niedlich und sie passt so gut zum Herbst.
Bei der Coloration habe ich auf meine bewährten Copic-Ciao-Stifte zurück gegriffen. Ich mag es, wenn harmonische Farbübergänge entstehen. Zum Schluss noch ein paar Swirls, durchsichtige Minihalbperlen in gelb, Blümchen und ein kleines Charm in Form einer Elfe.

Jetzt bin ich natürlich wieder neugierig, wie euch die Karte gefällt. Ach so.... fast hätte ich es vergessen, ich bedanke mich natürlich auch wieder ganz herzlich für eure Kommentare, die ihr für mich eingetragen hattet.

Liebe Grüße - eure Andrea

Meine Materialliste:
Cardstock: weiß und orange
Designpapier: unbekannt
Spitze aus Plauen
Digi: Mo Manning "Fairy Amanita"
Spruch: SU "Am See"
Blümchen, Charm, Halbperlen

hier werde ich meine Karte zeigen:

Kommentare:

  1. Hallo liebe Andrea,

    einfach zauberhaft. Mo Manning Motive sind einfach herzallerliebst und deine Gestaltung wie immer perfekt. Alles aufeinander abgestimmt bis ins Kleinste Detail. Deine Karte erinnert mich daran diesen Stempel auch mal wieder hervor zu holen. Ich bin begeistert. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea.

    Nizza Karte.
    Wie die Blumen auf der Seite.

    Groettie von Patricia.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea, das ist eine hübsche Karte und der Spruch gefällt mir besonders gut.
    Liebe Grüße, Carolyn

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful card love the cute image and lovely stripe paper
    Thank you for your entry at Scrapping4funChallenges
    Rachelle DT
    http://scrapping4funchallenges.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Love you card!
    Thanks to play with us at Creative Challange!
    creativEle (DT)

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful card. Thank you for joining us over at scrapping4funchallenges. Look forward to seeing you again.

    hugs
    Tammi, DT

    AntwortenLöschen
  7. Great fall card! Thanks for join us at Creative Moments this time, good luck and hope to see you next time. Hugs Beatriz DT

    AntwortenLöschen
  8. A wonderful card!
    Thank you soo much for taking part in our "Sketch” challenge over at The Sketchy Challenges & good luck in the draw.
    Hope to see you again in our next challenge as well…

    Hugs,
    Melanie
    (DT-Coordinator Creatalicious Challenges)

    (DT Crafty Friends)

    (DT The Sketchy Challenges)

    AntwortenLöschen
  9. Hallöle Süße,

    schnuffiges Kärtle und knallig schöne Farben. Knaller auch bei The Sketchy Challenge... Schau mal :-)

    Grüßle und Küßle
    Doris
    *DT* Die Sketchtanten
    *DT* The Sketchy Challenges
    Kleido’s BastelStüble

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir heute Zeit für einen Besuch auf meinem Bastelblog genommen hast. Das ist in der schnelllebigen Zeit nicht selbstverständlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...