Donnerstag, 15. September 2016

Alles Gute zum Geburtstag


Sich glücklich fühlen können,
auch ohne Glück - das ist Glück.
Marie von Ebner-Eschenbach


Hy liebe Bloggersleut',


heute starten wir bei den Sketchtanten und Stempelsonne wieder neue Challenges und freuen uns auf rege Teilnahme. Aber natürlich möchte ich mich an dieser Stelle wieder für eure Besuche und schönen Komentare zu meinen Werken ganz herzlich bedanken.

Auch wenn wir schon Mitte September schreiben, ist mir noch nach Sommer zu Mute. Deshalb habe ich für euch diesen zauberhaften Digi von Elisabeth Bell ausgesucht. Es ist ein Freebee und ich freue mich sehr darüber.
Zum Sommer gehören natürlich kräftige Farben und da fiel meine Entscheidung leicht. Sonnengelben Cardstock und dazu Designpapiere von StudioLight. Auch die Auswahl der Copic-Ciao-Stifte fiel nicht schwer. Lecker Melone.... da möchte man doch glatt selber noch abbeißen, oder? *zwinker*
Mit Papierblümchen, Stecknadeln, Glitzersteinchen aus dem Fundus habe ich die Swirls, die aus Papierrestchen entstanden sind, aufgepeppt.

Ich hoffe, dass euch meine Karte gefällt und wünsche euch einen schönen Spätsommertag.

Liebe Grüße - eure Andrea

Meine Materialliste:
Cardstock: sonnengelb
Designpapier: StudioLight
Stanzen: weiß ich nicht mehr
Papierblümchen, Stecknadeln, Glitzersteine

hier werde ich meine Karte zeigen:

Kommentare:

  1. Hallo liebe Andrea,

    die Karte ist ja wirklich wieder herzallerliebst. Ja langsam geht der Sommer dann doch zu Ende und man muss sich auf den Herbst einstellen. Dein Mäuschen hast du so toll coloriert und ich bin sicher sie genießt die letzten heißen Tage des Sommers. Ich wünsche dir einen stressfreien Tag. Ganz liebe Knuddelggrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful card Andrea. Thank you for playing along with our Challenge at Penny’s Paper-Crafty. We would love to see you again ... Anet DTx

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karten sind der Hammer. Woher nimmst Du bloß die viele Zeit. Ich bin schon froh wenn ich eine in der Woche schaffe ;-))). Ich hoffe wenn dann die ungemütliche Zeit kommt das ich wieder mehr Zeit zum Basteln bekomme. Ich wünsche Dir/Euch ein schönes WE.
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Gorgeous card Andrea. Love the design. Thanks for joining us at The Crafty Addicts and we hope to see you again soon. Hugs, Gale DT

    AntwortenLöschen
  5. It's a gorgeous card.
    Thank you for sharing with us by The Corrosive Challenge Blog.
    Hugs Bianca DT.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir heute Zeit für einen Besuch auf meinem Bastelblog genommen hast. Das ist in der schnelllebigen Zeit nicht selbstverständlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...