Montag, 29. August 2016

Weihnachten das ganze Jahr No. 10


Freude ist ein Zeichen,
dass man dem Licht nahe ist.
Edith Stein


Guten Morgen ihr Lieben,



ich danke euch ganz herzlich für die vielen Besuche und netten Kommentare hier auf meinem Blog. Heute habe ich eine Abkühlung, nämlich eine Weihnachtskarte.

Vor einiger Zeit habe ich dieses Hintergrundpapier selber gestaltet. Es ist ja sehr farbintensiv (schade, hier sieht man gar nicht, wie sehr das orange "leuchtet") und so ist es erst einmal in die Vorratskiste gewandert. Wie ihr sehen könnt, habe ich damals verschiedenes getestet. Die kleinen Punkte sind entstanden, weil ich mit einem Stempel aus dem SU-Set "Gorgeous Grunge", einem farblosen Stempelkissen und Emossingpulver das Papier bestempelt habe. Danach habe ich mit Stempelfarben in rot-orange sowie Bursho-Pulver experimentiert.
Nun kam der niedliche Digi-Stamp ´"Hanging the Star" von Mo Manning dazu. Hier habe ich wieder die Copic-Ciao-Stifte ingesetzt. Damit gelingen die Farbverläufe sehr gut. Das Anzügle ich in verschiedenen türkis-hellblau-gelb Tönen entstanden.
Mehr braucht diese Karte nicht. Aus diesem Grund habe ich auf weiteren Schnick-Schnack verzichtet und sie soz. als CAS-Karte gearbeitet.

Ich bin gespannt, wie euch die Karte gefällt.

Liebe Grüße - eure Andrea


Meine Materialliste:
Cardstock: weiß und orange
Hintergrund: selber gestaltet
Digi: Mo Manning "Hanging the Star"
Copic-Ciao-Stifte
hier werde ich meine Karte zeigen:

Kommentare:

  1. Great card thanks for joining us at Crafting by Designs good luck x

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Andrea,

    wow, das ist ja wieder eine ganz zauberhafte Karte geworden. Das Motiv einfach herzallerliebst. Dein Experiment mit dem Hintergrundpapier ist dir sehr gut gelungen. Ich bin wirklich begeistert. Dein Vorrat an Weihnachtskarten ist durch die Aktion im Forum schon richtig angewachsen. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea.

    Dies ist eine sehr süße, nette Karte.

    Grüße von Patricia.

    AntwortenLöschen
  4. Awww . . . very cute and sweet. And that background is fabulous. Thanks for playing with LTSCB.

    AntwortenLöschen
  5. Auch wenn mich der Hintergrund eher an Sommer als an Winter erinnert. Ein tolles motiv.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir heute Zeit für einen Besuch auf meinem Bastelblog genommen hast. Das ist in der schnelllebigen Zeit nicht selbstverständlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...