Samstag, 27. August 2016

Schön dich zu kennen

Es ist ein ungeheures Glück,
wenn man fähig ist,
sich freuen zu können.
George Bernhard Shaw

Guten Morgen liebe Bloggerwelt,


neulich hat mir die liebe Anja-Bastelkücken einen dicken Umschlag geschickt. Darin lagen ein paar Kleinigkeiten, die wir uns gegenseitig ausgeliehen hatten. Die liebe Anja war dann noch so großzügig und hat mir weitere Glitzersteine dazu gelegt. Und da man Dinge, die man sich ausleiht, auch schnell wieder zurück geben sollte, habe ich als kleines Dankeschön, diese Begleitkarte für sie gewerkelt.

Auch hier kam das vor Kurzem selber gestaltete Designpapier zum Einsatz. Ich habe euch ja am Donnerstag schon beschrieben, was ich alles zur Hand hatte. Hier bin ich allerdings mit den Acrylfarben weiß und rot ausgekommen und der Holzstempel kam auch nicht zum Einsatz.

Aber... endlich konnte ich wieder einmal das Stempel-Set "Perfect Blend" von SU nutzen. Der Spruch "coffee & friends are the perfect blend", passt so supergut. Der grüne Becher ist aus einem Papierrest ausgeschnitten, den ich ebenfalls mit der Gelli-Platte gemacht  hatte. Ich habe die Becher und Deckel mit brauner Stempelfarbe abgedrückt und anschließend Embossingpulver in kufer eingestreut. Alle Teile am Schluss ausgeschnitten und mit 3D-Pads in unterschiedlicher Stärke übereinander geklebt - fertig!

Ich hoffe, euch gefällt diese kleine Spielerei und freue mich jetzt schon über einen netten Kommentar.

Liebe Grüße - eure Andrea

Meine Materialliste:
Cardstock: sand und rot
Stempel: SU "Perfect Blend"
Gelli-Platte, Acrylfarben, Embossingpulver
Archival-Stempelkissen braun, Glitzersteinchen
Leinenfaden
hier werde ich meine Karte zeigen:

Kommentare:

  1. die Karte ist sowas von cool!spitze!
    glg silvi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,

    sehr schön geworden.
    Da trinke ich gerne einen Kaffee mit dir.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Andrea,
    auch ich bin ganz begeistert von der Karte. Sie gefällt mir sehr gut. Ich bin sicher auch Anja war begeistert von der Karte. Ich freue mich schon auf das Treffen mit Anja in einer Woche. Wir werden sicher wieder viel Spaß haben beim basteln. Ganz liebe Sonntagsgrüsse herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea
    Deine Karte finde ich megacool und Anja hat sich mit Sicherheit über diese schöne Begleitkarte gefreut!!!
    Ich hoffe ihr habt einen schönen Sonntag.
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  5. This is very fun, Andrea! Thanks for joining in on our Anything Goes challenge this week at Crafty Sentiments Designs. I hope to see you again next week, and good luck! Julie O, DT member

    AntwortenLöschen
  6. Great card! Thanks for join us at Crafty Sentiments Designs this time, good luck and hope to see you next time. Hugs Beatriz DT

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Andrea, das ist eine sehr schöne Karte. Das Motiv gefällt mir supergut, komme ich doch gerade aus einem Land, in dem jeder mit einem Kaffeebecher in der Hand rumläuft :-). Wie ich sehe warst du sehr fleißig und hast viele tolle Karten gezaubert. Jetzt werde ich mich mal durch lesen und staunen. Liebe Grüße, Carolyn

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir heute Zeit für einen Besuch auf meinem Bastelblog genommen hast. Das ist in der schnelllebigen Zeit nicht selbstverständlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...