Sonntag, 21. August 2016

Reminder Friendship-Challenge

Humor ist die Kunst,
sich ohne Spiegel
selber ins Gesicht
zu lachen.
Paul Hörbiger



Guten Morgen ihr Lieben,


herzlich willkommen und vielen Dank für euren Besuch auf meinem Blog.

Heute darf ich euch wieder ein Kärtchen zeigen, dass ich als Reminder für die aktuelle Friendship-Challenge zum Thema "Monochrom" gestaltet habe.

Diesen zauberhaften Digi "looking my shoes" habe ich gewonnen und ich muss ihn euch unbedingt zeigen. Schuhe... und Frauen, das passt doch immer zusammen, oder? Tja, ich bin da so eine "Spezialistin", ich kann mir in jedem Schuh dicke Blasen laufen *zwinker* So auch neulich, als ich mir teure Sandalen geleistet habe.

Und daran musste ich denken, als ich diese bezaubernde kleine Maus bei Ike'sArt entdeckte. Sofort ausgedruckt und dann habe mit meinen Copic-Ciao-Stiften in verschiedenen Türkis-Tönen die Coloration vorgenommen. Im Hintergrund seht ihr mal wieder ein Designpapier von REPRINT.
Den Schmetterling habe ich aus Papierresten mit einer Stanze von TatteredLace gemacht. Ihr seht, ich brauchte das Motiv zwei Mal und habe denn vom helleren Türkis nur wenige Teile abgeschnitten und aufgeklebt. Dazu kamen noch jede Menge Glitzersteinchen in verschiednen Größen.
Bei der gesamten Gestaltung habe ich mich an einem älteren Sketch der Mädels von Sketch Saturday orientiert und die Karte schlicht gehalten.

Ich hoffe, euch gefällt das Kärtchen und ich möchte euch damit zur Teilnahme bei Friendship-Challenge einladen.

Liebe Grüße - eure Andrea

Meine Materialliste:
Cardstock: hell- und dunkeltürkis
Digi: Looking my Shoes von IkesArt
Stanze: TatteredLace
Designpapier: REPRINT
Glitzersteine, Kordel, Copic-Ciao-Stifte

hier zeige ich mein Kärtchen:

Kommentare:

  1. Hallo liebe Andrea,

    heute kann ich mir mal wieder alle deine wundervollen Werke anschauen. Ich komme ja kaum noch nach mit den Kommentaren. So fleißig wie du gewesen bist kann ich dir nur ein großes Kompliment für deine vielen wundervollen Werke machen. Egal was ich mir anschaue, alles ist immer mit so viel Liebe zum Detail gearbeitet. Ich bin total begeistert von deinen kreativen Werken. Ich wünsche dir einen gemütlichen Sonntag. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist ja wieder arg lustig mit dem Motiv. Total schöne Details wie die Steinchen an der Blütengirlande hast du eingesetzt.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea.

    Nizza Karte.
    Wie süß das Mädchen schaut auf ihre neuen Schuhe.

    Groettie von Patricia.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Andrea,
    Schuhe sind nicht so meins,aber meine Tochter die ist ganz verrückt nach den,du wirst es nicht glauben aber in unserem Schuhregal für die tägl.Schuhe stehen 14 Paar von ihr rum,bei mir sind es gerade mal 2.Deine beiden Karten hast du wieder so toll gestaltet,sie gefallen mir wieder sehr,wünsche dir und deinem Schatzi noch einen schönen Abend und liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. eine wunderschöne Karte hast du gemacht
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Ooh sooo cute, adorable image. Thanks for joining us for the ATG challenge at Digi Choosday.
    Gail Digi Choosday DT
    http://digichoosday.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
  7. What a lovely card, Andrea! I really like all the pretty blue!
    Thanks for joining our Digi Choosday Challenge at Polkadoodles! :o)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea, das ist eine wunderschöne Karte mit stilvollen Details. Ich liebe ja diese Blumenranken und Schmetterlinge. Der Hintergrund ist bezaubernd. Liebe Grüße, Carolyn

    AntwortenLöschen
  9. Hallöle noch mal,

    das ist genau meins :-) Ich liebe Blau! Das Papier ist klasse und den Swirl finde ich stark. Ganz zu schweigen von den Schmetterlingen. Eine ganz bezauberndes Kärtle!

    Vielen Dank für Deine Teilnahme an unsere aktuellen Challenge bei CCC Digi Creations und viel Glück!

    Liebe Grüße und viel Glück
    Doris

    *GDT* CCC Digis Creations
    *DT* The Sketchy Challenges
    *DT* Die Sketchtanten
    Kleido’s BastelStüble

    AntwortenLöschen
  10. wow!! Thanks for joining us at CCC Digi Creations. Good luck.
    Bye,
    Groetjes van Ine (DT)
    http://creaine-cards.blogspot.nl/

    AntwortenLöschen
  11. Thanks for entering your lovely card into the 'Shades of Blue' Challenge at CCC Digi Creations. Good Luck in the draw and hope you will join us again.
    Crafty Hugs, Diane Louise (DT) xx

    AntwortenLöschen
  12. Loving the blue tones here and such wonderful details!
    Thanks so much for sharing!!

    Ellie
    Let's Color Linky Party
    critters & Creatures Linky Party

    AntwortenLöschen
  13. Wie hübsch! Das Ton in Ton ist superschön und die liebevollen Details ganz wunderbar! Vielen Dank fürs Mitmachen bei der Basteltraum Challenge!
    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir heute Zeit für einen Besuch auf meinem Bastelblog genommen hast. Das ist in der schnelllebigen Zeit nicht selbstverständlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...