Freitag, 26. August 2016

Kleine Notfallbox

Kleine Freuden 
sind die Stufen
zum Glück.
Brigitte Theilen

Guten Morgen ihr Lieben,


herzlichen Dank für eure netten Kommentare über die ich mich wieder dolle gefreut habe.
Ich hatte ja berichtet, dass ich als Gastdesigner für Katrin verschiedene ihrer tollen Boxen ausprobieren darf. Heute möchte ich euch die "Gute Besserung Box" zeigen.

Als ich die E-Mail von Katrin mit der Anleitung bekommen und geöffnet hatte, habe ich erst einmal gedacht "oh ja - ganz schon viel zu schneiden". Aber das bleibt ja Jedem selber überlassen. Ich habe für meine kleine Notfallbox alle Teile, wie in der Anleitung beschrieben vorbereitet.

Ein Glück, die liebe Katrin hat für die Box, das Inlay und das Designpapier jeweils einen extra Bogen gestaltet. Ich habe dann einfach jedes fertig geschnittene Teil auf den Bogen gelegt und so immer den Überblick behalten. Bei dem Designpapier war in meinem Fall die "Richtung" wichtig. Ich habe insgesamt einen Bogen 30,5 x 30,5cm braunen Cardstock und 2 Bögen Designpapier der Größe 15 x 30 cm verbraucht.
Witzig ist der Verschluss der Box. Ich habe mich zu Beginn gewundert, wie der Verschluss funktionieren soll. Doch je weiter ich mit dem Bau der Box voran gekommen bin, desto klarer wurde mir, wofür die kleine Lasche ist und wie Kartin sich das gedacht hat. Cooler Gag!

Nun bin ich gespannt, wie euch die kleine Notfallbox gefällt. Ich habe sie mit Gummibärchen, Tee und einem Päckle Ta-Tü's befüllt. Aber der Phantasie sind ja bei der Befüllung keine Grenzen gesetzt.

Liebe Grüße - eure Andrea

MeineMaterialliste:
Cardstock in braun
Designpapier: DekoTime
Stempel: weiß ich nicht mehr
Stanzen: JoyCraft und NellieSnellen
Glitzersteinchen und Leinenfaden
hier werde ich mit meiner Box teilnehmen:

Kommentare:

  1. Huhu liebe Andrea...
    deine kleine Notfallbox ist umwerfend und dir mehr als gelungen... echt spitze..
    #Ich wünsche dir eine schönes sonniges Wochenende
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Andrea,
    tolle Idee und super umgesetzt Deine Notfall-Box; bin total begeistert.
    Ich wünsche Dir ein schönes und erholsames Wochenende.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,
    die Notfallbox ist dir wirklich suuper gelungen.. das Papier ist klasse..
    Freut mich, dass alles gut geklappt hat und der Verschluss dir gefällt.. ;)
    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Andrea,
    auch ich bin begeistert von deiner Notfallbox. Sie gefällt mir sehr gut. Wieder eine geniale Idee von Katrin super von dir umgesetzt. Ganz liebe Sonntagsgrüsse herzlichst Silvi.

    AntwortenLöschen
  5. What a wonderful box of goodies.

    So glad you joined us at Morgan's ArtWorld.

    AntwortenLöschen
  6. Richtig tolle Notfallbox liebe Andrea!
    Klasse Idee!
    Freut mich sehr, dass du sie bei der Challenge zeigst!
    Ganz viele liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Box, da kann in der Tat diese oder jene Überraschung Platz finden. Sehr schön! Super dass Du sie bei unserer Challenge zeigst! GLG, Karo

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful box!love the colors and the design!
    Thank you for joining us at Morgan's Artworld
    Veronique DT

    AntwortenLöschen
  9. What a fun box project. Thanks for playing with us at Pile it On. Hope to see your projects again. Keti (DT)

    AntwortenLöschen
  10. All the different patterns create such a dramatic look, I am loving the chevron paper on the cover!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir heute Zeit für einen Besuch auf meinem Bastelblog genommen hast. Das ist in der schnelllebigen Zeit nicht selbstverständlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...