Dienstag, 23. August 2016

Für jemand Besonderen

 Glück ist niemals ortsgebunden,
Glück kenn keine Jahreszeit,
Glück hat immer der gefunden,
der sich seines Lebens freut.
Clemens Brentano

Guten Morgen liebe Bloggerwelt,


habt wieder lieben Dank für eure netten Besuche und Kommentare, die ihr für mich hier eingetragen habt. Ich lese jeden und freue mich wahnsinnig drüber

Vor ein paar Tagen habe ich eine E-Mail bekommen, ob ich ganz schnell eine Geburtstagskarte basteln könnte. Eine liebe Freundin meiner Kollegin durfte ihren 30. Geburtstag feiern und hat einen Gutschein für eine Schiffsreise bekommen.
Ich habe eine Karte passend zum Thema gestaltet. Kleine Piraten habe ich ja schon lange in meinem Vorrat, aber keine Mädchen. Also bin ich erst einmal bei Mo Manning einkaufen gegangen. Dabei ist mir diese zauberhafte Piratin in den Korb gehüpft. Allerdings hat mich beim Original Digi die Krähe im Mastkorb gestört. Die ist dem "Radiergummi" zum Opfer gefallen, zum Glück fällt das nicht auf.

Zuerst einmal den Digi in der richtigen Größe ausdrucken... fängt doch glatt der Drucker an "zu spinnen". Dann habe ich mit einem Clearstamp einen Kordelkreis um das Mitov gestempelt. Nun die Kreisstanze aufgelegt und angezeichnet, denn ich wollte die überstehenden Enden gerne behalten, stanzen und wie immer mit meinen Copic-Ciao-Stiften colloriert. Am sChluss habe ich die Kordel genaus so um das Motiv geklebt, wie es auf dem Stempel vorzgezeichnet war.

Die Auswahl der Designpapiere hat mir großes Kopfzerbrechen bereitet. Nix war mir gut genug, dabei liegen hier soooooo viele Bögen, die auf ihren Einsatz warten. Am Ende entschied ich mich für uralte Bögen von Magnolia und einem Restle von REPRINT. Nachdem das schwierige Thema geklärt war, ging alles ganz schnell, denn ich konnte mich am aktuellen Sketch von CSC orientieren. Den Sketch habe ich wieder einmal gedreht.

Jetzt bin ich gespannt, wie euch mein Kärtle gefällt und wünsche euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße - eure Andrea

Meine Materialliste:
Cardstock: creme, dunkles türkis
Digi: Mo Manning "Journey"
Designpapier: Magnolia, Reprint

hier werde ich meine Karte zeigen:

Kommentare:

  1. Hallo Andrea, das Piraten-Mädchen ist toll. Die unterschiedlichen Materialien gefallen mit sehr gut und der Hintergrund ist wieder sehr schön. Liebe Grüße, Carolyn

    AntwortenLöschen
  2. Great card - love all the details you've added.

    Thanks for joining us at Penny's.

    Helen x

    AntwortenLöschen
  3. Hallo du liebe Bastelmaus,

    die Karte ist wunderschön gestaltet. Die Details mit dem Kreis hast du wieder so eine geniale Idee und so toll umgesetzt. Das sieht wirklich alles Klasse aus. Ich bin immer wieder gegeistert von deinen wundervollen Karten. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Wieder eine sehr passende Karte. Das Motiv passt ja wirklich total genial.
    Liebe Grüße jacky

    AntwortenLöschen
  5. Thank you for sharing your lovely crafting for Penny’s challenge 291 – hope to see you again soon – Hazel DT x

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful card. Thanks for joining us at the challenge of The Sketchy Challenges. DT Veronique

    AntwortenLöschen
  7. Hallöle...
    die ist ja gaaaaaaaaaaaaaanz große Klasse!!! Ich weiß gar nicht so recht für welchen Hingucker ich mich entscheiden und zu erst erwähnen soll?! Tolle Farben-Kombi, niedliches Motiv und tolle Coloration. Das mit dem Schiffsanhänger finde ich stark, genauso auch die blaue Kordel. Einfach ein traumhaftes Gesamtbild!

    Vielen Dank für Deine Teilnahme an unsere aktuellen Challenge bei The Sketchy challenges und viel Glück!

    Liebe Grüße und viel Glück
    Doris

    *DT* The Sketchy Challenges
    *DT* Die Sketchtanten
    *GDT* CCC Digis Creations
    Kleido’s BastelStüble

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank für Ihre Teilnahme an dem Blog Fadengrafik.
    Grüße von Ine (DT)
    http://creaine-cards.blogspot.nl/

    AntwortenLöschen
  9. It's a lovely card.
    Thanks for joining us at Cheerful Sketches.
    Hugs Miranda

    AntwortenLöschen
  10. What a cool card, Andrea....thanks for using the sketch of Cheerful Sketches and good luck!
    xxx Margreet

    AntwortenLöschen
  11. Hi super image and love the charm thank you for joining us in The Sketchy Challenges :)

    AntwortenLöschen
  12. Een hele mooie kaart.
    Leuk dat je onze sketch van Cheerful Sketches gebruikt hebt.
    Bedankt voor je deelname aan onze challenge.
    Bedankt en succes ermee.
    Groetjes,
    Carla

    AntwortenLöschen
  13. A lovely card!
    Thank you soo much for taking part in our "Anything Goes” challenge over at The Sketchy Challenges & good luck in the draw.
    Hope to see you again in our next challenge as well…

    Hugs,
    Melanie
    (DT-Coordinator Creatalicious Challenges)

    (DT Crafty Friends)

    (DT The Sketchy Challenges)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir heute Zeit für einen Besuch auf meinem Bastelblog genommen hast. Das ist in der schnelllebigen Zeit nicht selbstverständlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...