Freitag, 19. August 2016

Ein Tag am Meer

Das Glück besteht darin,
zu leben wie alle Welt
und doch wie kein anderer zu sein.
Simone de Beauvoir

Guten Morgen ihr Lieben,


ich freue mich, dass ihr wieder bei mir vorbeisurft und bedanke mich für die netten Kommentare. Ohne euch, wäre das Bloggen längst nicht sooooo schön.

Im Forum "Silvi's-Bastelfamilie" läuft noch bis zum 31. August ein Kartenbingo. Da meine Karte inzwischen ihr Ziel erreicht hat, kann ich euch mein Werk zeigen. Ich habe mich für "Sommer - Urlaub - Strand" entschieden.

Zunächst habe ich mit einem Stempel von PennyBlack meine kleine Muschelsammlerin aufgestempelt. Damit sie nicht verschmiert wird, habe ich eine Schablone aufgelegt und den Hintergrund ist wieder mit einem breiten Pinsel und verschiedenen Stempelfarben von RangerDistress gewischt. Für die Sonne kam die alte Schablone (aus einem Post-it gestanzter Kreis) zum Einsatz. Mit gelb erst einmal den inneren Kreis gewischt, danach auch die Sonne abgeklebt und am Hintergrund weiter gewischt. Mit Wasser und Smooch-Spritz sind dann die Tropfen und "Wolken" entstanden. Ihr wisst ja, einfach nur schnippen....
Nun kam meine "Kleine" an die Reihe: zuerst die Haare, das Gesicht, Arme und Füße mit Copic-Ciao coloriert, dann meinen Stempel ein weiteres Mal auf Designpapier abgedruckt. Danach habe ich das Kleidchen und die Schleife im Haar ausgeschnitten, um diese auf den ersten Stempelabdruck aufzukleben. Mit Stickles sind kleine Glitzerpunkte aufgetupft und die Schaumkronen gemalt. Am Horizont steht der Leuchturm, den ich vor Kurzem geschenkt bekommen habe und ein paar Möven fliegen vorbei.
Meine Muschelsammlerin hat eine Halbperle und ein Glitzersteinchen entdeckt und freut sich bestimmt über ihre Schätze. Was für ein Glück... ob sie am Ostseestrand unterwegs ist? Ganz zum Schluss habe ich mein Motiv mit dunklem Türkis gemattet und auf eine cremefarbene Karte aufgeklebt.

Ich hoffe, dass euch das Kärtchen auch wieder gefällt.

Liebe Grüße - eure Andrea



meine Materialliste:
Cardstock: creme und dunkles Türkis
Stempel: PennyBlack, LAVINIA, CraftSensation
Farben: RangerDistress und Copic-Ciao-Stifte
Glitzersteine und Halbperlen, Stickles

hier zeige ich meine Karte:

Kommentare:

  1. Super cute!!! Thank you for joining us at Love to Craft, good luck!!! Amy DT

    AntwortenLöschen
  2. So pretty! love the image and the design!

    Thank you for sharing with us over here today at the Classic Open Design Team Challenge and best of luck with your entry.


    Veronique DT for http://classicdesignteamchallenge.blogspot.com.au/...


    AntwortenLöschen
  3. Bin total begeistert von dieser schnuckeligen karte!

    Glg silvi

    AntwortenLöschen
  4. super schöne KArte.... tolle Deko ... niedliches Motiv... auch wenn ich mich wiederhole. Ich finde das wieder eine wirklich gelungene Karte.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  5. OMG I have that image and haven't inked it up in ages ... thanks for inspiration! Your card is precious and I love the scene you've created! Great job! Thanks so much for joining us at The Sisterhood’s ‘CLOSE TO NATURE’ challenge and please come back again soon!
    Darlene
    one of the 'Sistahs'
    The Sisterhood of Crafters
    DAR’S CRAFTY CREATIONS Please come for a visit!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea, die Karte ist wirklich wunderschön. Es ist so ein harmonisches liebliches Motiv.
    Liebe Grüße, Carolyn

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anrea,
    Was für eine wunderbare Karte, die Sie gemacht haben, so süß und eine schöne Farbe
    Mit freundlichen Grüßen, Irma

    AntwortenLöschen
  8. What a lovely image and scenic card!
    Thank you for sharing with us over here today at the Classic Open Design Team Challenge and best of luck with your entry.

    Carla DT   http://classicdesignteamchallenge.blogspot.com.au/...

    AntwortenLöschen
  9. Oh what a gorgeous image and background. Nice work.
    Thank you for sharing with us over here at Classic Design Team Open Challenge and best of luck with your entry.
    [Annette Registered Owner/Admin for Classic Design Team Challenge]

    AntwortenLöschen
  10. Very nice card you made :-)) I like the sweet stamp.
    Thank you for sharing with us at Scrapping4Fun. Hugs, Andreja

    AntwortenLöschen
  11. It's a cute card, thanks for joining us, The Corrosive Challenge Blog, Luck!!!
    Gaby DT

    AntwortenLöschen
  12. I love this image and the way you have done the background. Thank you for joining in at Love To Craft Challenges. Pippa DT

    AntwortenLöschen
  13. Beautiful card, love the background and cute image
    Thank you for your entry at Scrapping4funChallenges.
    Rachelle DT
    http://scrapping4funchallenges.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir heute Zeit für einen Besuch auf meinem Bastelblog genommen hast. Das ist in der schnelllebigen Zeit nicht selbstverständlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...