Mittwoch, 3. August 2016

Du bist zauberhaft


Wir müssen unsere Unvollkommenheit
annehmen und lieben
und nicht daran arbeiten,
Heilige zu werden,
sondern nur uns mühen,
Gott Freude zu machen.
Therese von Lisieux

Hallo ihr Lieben,


heute darf ich mich wieder für eure Besuche bedanken und möchte dieses Trotzköpfchen zeigen. Schon als ich bei The Papershelter dieses Motiv entdeckte war ich begeistert. Wer weiß, was dazu geführt hat, dass diese kleine Elfe so "bockig" in die Welt schaut.

Wie immer ist das Motiv mit Copic-Ciao-Stiften coloriert. Dieses Mal habe ich die Elfe ausgeschnitten und mit einem Cutter auch die ganz kleinen engen "Ecken" entfernt. Mit 3D-Pads habe ich meine Elfe auf das Oval aufgeklebt. Die Farbklekse im Hintergrund sind mit einem dicken Pinsel, einer Schablone und metallic Rub-On gewischt.

Als Deko wollte ich unbedingt das Gitter in der linken Ecke haben. Dabei habe ich mir das Leben ziemlich schwer gemacht *zwinker* Anstatt es nur aus dem hellbraunen Cardstock auszustanzen und aufzukleben, habe ich es auch aus dem Designpapier ausgestanzt. Nun, das wäre ja kein Problem, doch dann habe ich das braune Gitter auf das untere aufgeklebt. Nun mussten auch alle kleinen Stanzteilchen wieder eingefügt werden. Nur gut, dass diese Teile nicht von alleine aus der Stanze gefallen sind, so wusste ich wenigstens welches Teil wohin gehört. Tja, wie heißt es so schön? "Wer keine Arbeit hat, der macht sich welche!"

Außer den Blumen und Federn braucht die Karte keine weitere Deko. Ich habe nur noch ein kleines Krönchen-Charm angebracht - fertig. Jetzt bin ich wieder ziemlich neugierig, wie euch meine Karte gefällt, die ich im übrigen für die Tochter einer Kollegin gestaltet habe.

Liebe Grüße - eure Andrea

Meine Materialliste:
Cardstock: hellbraun und schwarz
Digi: The Papershelter "Little bit Grumpy"
Stempel: Karten Kunst
Stanze: Memorybox
Papierblumen, Stickles, Schleifen
hier werde ich mein Trotzköpfchen zeigen:

Kommentare:

  1. Oh ich mecker ja nicht oft....aber diesmal ist mir die Karte etwas zu bunt... aber das Motiv ist wieder goldig und die Deko auch. Aber bei dem bunten Hintergrund geht es etwas unter, was schade ist.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful! Such gorgeous colours and such a cute image!
    Thank you for joining us at The Pencil Case! Jane (DT) xxx

    AntwortenLöschen
  3. I've just noticed that you have not linked to our challenge. In order to be considered in the draw please link here http://thepencilcases.blogspot.co.uk/2016/07/wk-25-anything-goescraft-colouring.html Thank you

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea.

    Eine schöne Karte, mit vielen schönen Farben zusammen.

    Groettie von Patricia.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea,
    da hast du ja wieder eine ganz zauberhafte Karte gestaltet, gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Hi liebe Andrea
    dein Kärtchen schaut ja wieda wunderschön aus
    glg anna

    AntwortenLöschen
  7. Die ist ja süß die kleine "Zicke" - du hast sie wunderschön in Szene gesetzt!!! LG Dagmar

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir heute Zeit für einen Besuch auf meinem Bastelblog genommen hast. Das ist in der schnelllebigen Zeit nicht selbstverständlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...