Donnerstag, 25. August 2016

Alles Gute

Wenn du erkennst,
 dass es dir an nichts fehlt,
gehört dir die ganze Welt.
Laotse

Hallo Bloggerwelt,



auch heute darf ich mich wieder für eure lieben Besuche und Kommentare bei euch recht herzlich bedanken.

Für eine ganz süße Bastelfreundin brauchte ich eine Geburstagskarte. Und da sie, wie wir einen Stubentiger besitzt und ich mich auch bei der aktuellen Challenge von Animalsfriends eintragen möchte, habe ich zu meinen "Crazy Cats" gegriffen.
Wie so oft hat mir keines der vorhandenen Designpapiere in den Kram gepasst, also habe ich zur Gelli-Platte und den neuen Acrylfarben gegriffen und damit vor mich hingematscht. Als Hilfsmittel hatte ich dann noch Luftpolsterfolie, mit der die Kreise "gezaubert" wurden, und ein Stück Wellpappe für die Steifen eingesetzt. Auch den tollen Stempel "Hardwood" von SU konnte ich nutzen.

Das Schöne bei den "Cats" ist, dass man eigentlich nicht viel zu colorieren braucht, denn sie wirken immer gut. Das Kätzle, die Geschenkle und Wolleknäuel habe ich direkt auf  mein selber gestaltetes Designpapier aufgestempelt. Anschließend alles mit einem Wassertankpinsel und Stempelfarben in schiefergrau - türkis - glutrot - osterglocke von SU vorsichtig coloriert. Die Augen der Katze sind mit einem weißen Gel-Stift angemalt und die Schnurrhaare mit einem Fineliner in schwarz nachgezogen.

Ganz zum Schluss kam der kleine Spruchstempel von Joy, ebenfalls direkt auf mein Designpapier drauf. Den Rand habe ich mit einem der tollen "Stampin' write"-Stifte in der Farbe "lost lagoon" gestrichelt. In den Ecken kleben kleine Glitzersteine, die ich auf diese Weise "recycelt" habe, denn sie stammen von meiner Kleidung und sind nach dem Waschen in der Waschmaschine gelegen. Wie sagt der bastelnde Schwabe so schön? "No nix wegwerfe"

Meiner Bastelfreundin konnte ich das Kärtchen im DIN A6-Format dann persönlich überreichen. Sie hat sich dolle gefreut und ich bin gespannt, wie euch meine Karte gefällt.

Liebe Grüße - eure Andrea

Meine Materialliste:
Cardstock: sand und hellgrün
Stempelfarben: SU
Stempel: Tim Holtz, Joy, SU
Gelli-Platte, Acrylfarben, Glitzersteine

hier zeige ich meine Katze:

Kommentare:

  1. Hallo Andrea.

    Nette Geburtstagskarte Andrea.

    Groettie von Patricia.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Andrea,
    na ich als großer Katzenliebhaber liebe diese Karte,einfach genial und die Gelli Platte ist schon eine tolle Erfindung und du hast sie wunderbar eingesetzt.Ich glaube die Stempel muss ich mir auch noch mal besorgen,hab noch einen schönen Abend,
    liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. This is a sweet birthday card.Great design. Thanks for joining us at the Lil Patch of Crafty Friends Challenges for our latest challenge. We look forward to seeing more of your beautiful work. {Lil Patch of Crafty Friends Challenges} Hugs, Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Deine Miezi ist ja echt toll gelungen und sieht klasse aus.
    DAnke für deine Teilnahme bei Animal Friends
    Lg Anja

    AntwortenLöschen
  5. Interesting background for your card. Looks like a very mischievous cat! Thank you for joining in the Anything Goes challenge at Lil Patch of Crafty Friends.

    AntwortenLöschen
  6. Very cool background - what a fabulous technique. I really love those crazy cats too. This is a delightful card.
    Thank you for purring along to SUYP Cats Challenges :-)

    IKE x

    My Challenge Blog
    My Shop
    My Blog
    FB Fan Page
    Cat Lovers Challenge Blog

    AntwortenLöschen
  7. What a fun card loving the background and fun kitty image!
    Thanks so much for sharing!

    Ellie
    Critters & Creatures Linky Party
    Let's color Linky Party

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir heute Zeit für einen Besuch auf meinem Bastelblog genommen hast. Das ist in der schnelllebigen Zeit nicht selbstverständlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...