Montag, 1. August 2016

Alles Gute zum Geburtstag

Geduld ist mehr wert,
als hektische Geschäftigkeit.
Margery Kempe

Hallöchen liebe Bloggersleut'


wo ist die Zeit geblieben? Jetzt schreiben wir schon den 1.August ... und das heißt, das hier die Sommerferien angefangen haben. Außerdem startet die neue Herausforderung friendship-challenge, - dies ist mein Beitrag. Ach, wie würde ich mich freuen, wenn ich viele eurer Blogs besuchen darf.
Wir haben das Thema "Monochrom" und ich hatte mir selbst die Aufgabe die Begriffe "Frau - Auto - Hund" als weitere Herausforderung gesetzt. Es hat eine ganze Weile gedauert, bis mir die richtige Idee gekommen ist. Am Ende ist mir diese Karte ganz spontan vom Basteltisch gesprungen. Während der Heimfahrt von der Arbeit kam die zündende Eingebung und schon saß ich am Basteltisch um sie umzusetzen. Schließlich wird frau so langsam alt und vergesslich *zwinker*


Meine Materialliste:
Cardstock: sand und violett
Stempel: unterschiedl. Hersteller
Designpapier: REPRINT
Stempelkissen: Ranger und Archival
Charm, Glitzersteinchen, Blümchen
diese Karte passt zu:

Achtung! Achtung!



Eine weitere Challenge beginnt heute bei Stempelsonne und diese Karte habe ich als Anregung für euch gewerkelt.
Hier habe ich einen Digi von Mo Manning eingesetzt, der musste unbedingt in den Warenkorb und endlich konnte ich ihn einsetzen. Mir ist schon klar, dass die Erdbeerenzeit vorbei ist. Aber wir haben Sommer und da passt diese süße kleine "Maus" wieder so gut dazu. Außerdem habe ich auch hier "monochrom" gearbeitet.


MeineMaterialliste:
Cardstock: lachs-rose
Designpapier: DEKO-Time, K.Jittenmeyer
Digi: Mo Mannin "Strawberry Girl"
Copic-Ciao-Stifte, Blümchen, Federn


Ich hoffe, diese beiden Anregungen gefallen euch und können euch dazu animieren, bei den beiden Challenges mitzumachen. Ich freue mich schon wieder sehr darauf, bei euch vorbei zu schauen.

Liebe Grüße eure Andrea


und hier werde ich mein Glück versuchen:
the crafty addicts No 20, bis 02.08.16

Kommentare:

  1. Hallo liebe Andrea,

    meine lange Reha ist nun vorbei und ich kann mir wieder deine wundervollen Werke anschauen. Wow, du bist wirklich megafleißig gewesen und es sind so viele wunderschöne Werke entstanden. Ein wundervolles Wochenende durftest du mit Anja erleben und ich freue mich für euch beide das ihr so viel Spaß hattet. Von deinen Karten- und Nähwerken bin ich wie immer total begeistert. Jedes Werk für sich ist einfach nur wunderschön. Ich kann dir nur immer wieder große Komplimente machen für deine Werke. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea
    Beide Karten sind Dir super gelungen wobei die unter noch einen Tick besser!!! Das liegt aber auch an den Farben und dem Motiv. Schöne Vorlagen da wird den Teilnehmern bestimmt sehr viel zu einfallen.
    Ich wünsche Dir eine gute Woche.
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea.

    Nizza Karten, die Sie erstellt haben.

    Grüße von Patricia.

    AntwortenLöschen
  4. Very sweet card. Beautiful coloring and very nice use of all the layers and flowers. Such a soft, sweet look to show off this cute little image. Thank you so much for sharing your design in our Summer Challenge at Crafty Cardmakers.
    :) Pam

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful layered card, delightful image and wonderfully designed. Love it. Thanks for sharing with us at Crafty Cardmakers and hope to see you again!

    AntwortenLöschen
  6. Thanks for sharing your lovely card with the Anything Goes Challenge. Hope you can join us again.
    Diane Louise (DT, CCC Digi Creations Challenge Blog) xx

    AntwortenLöschen
  7. Very sweet. Your colours and layers are lovely. Thanks for joining us at Crafty Cardmakers.

    Bec

    AntwortenLöschen
  8. Pretty cards - especially the 1st one.

    Thanks for joining us at Penny's Paper Crafty Challenge this week! Hope to see you back again soon :)

    AntwortenLöschen
  9. so pretty! Thank you for joining us at CCC Digi Creations. Cindy (DT)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir heute Zeit für einen Besuch auf meinem Bastelblog genommen hast. Das ist in der schnelllebigen Zeit nicht selbstverständlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...