Freitag, 22. Juli 2016

Verbundenheit

Freundschaft - Zuneigung
eine Beziehung zwischen Menschen,
die auf gegenseitiger, vertrauensvoller
Zuneigung beruht.

Hallo liebe Bloggersleut'


zur Zeit habe ich Urlaub und da kann ich mich wunderbar austoben und kreativ sein. Schut mal, was mir dieser Tage vom Basteltisch gesprungen ist.

Ich habe mir vor einiger Zeit eine Geli-Platte geleistet. So - da lag das Teil und nun? Ein Glück, dass es das Internet gibt, dort fand ich jede Menge Anregungen. Und schon ging die "Matscherei" hier los, ich habe hinterher ausgesehen... sprechen wir lieber nicht drüber.
Die ersten Versuche sind im Müll gelandet, die waren echt für die Katz'. Und damit wären wir dann auch schon bei dieser Karte. Zunächst habe ich Stempelfarbe in türkis und grün auf der Geli-Platte verteilt, dann wollte ich mit einer Schablone ein paar Swirls auftragen. Hmmm ganz überzeugt war ich nicht, also kamen noch rote Splats hinzu. Die rote Farbe habe ich mit einem Trinkhalm über die Farbe gepustet.
Jetzt war ich zufrieden und konnte meinen schönen Katzenstempel von IndigoBlue aufstempeln. Mit einem Wassertankpinsel und Stempelkissen in unterschiedlichen Farben habe ich die Blüten, Vögel und das Kätzchen vorsichtig coloriert. Jetzt wo alles gut getrocknet ist, kommt die Katze doch toll rüber, oder?
Mit einem Stempel von Whiff-of-Joy und einem Papierrestchen habe ich das Label erstellt. Die Definition von Verbundenheit, die normalerweise aufgestempelt wird, steht hier zum Beginn, ich habe mit Absicht nicht komplett gestempelt, denn das wäre zu groß geworden.

Jetzt bin ich wieder dolle gespannt, was ihr zum Kärtchen sagt.

Liebe Grüße - eure Andrea


Meine Materialliste:
Cardstock: elfenbein, lindgrün, schwarz
Stempel: "Look out Katze" von IndigoBlue
Stempelfarben: Ranger Distress, SU
Stickles und weißer Gelstift
hier werde ich meine Katze zeigen:

Kommentare:

  1. Eine Karte mit WOW Effekt! Sie ist Dir gelungen und die Mühe (das ein Teil im Rundorder gelandet ist) hat sich 100% gelohnt! Die Farbgestaltung ist super und die Katze hast Du genial eingesetzt. Ich wünsche Dir noch eine gute Zeit.
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  2. hi Andrea
    dei Kärtchen schaut ja was von cool aus, des hast super gewerkelt, a Traum
    glg anna de Urlauberin

    AntwortenLöschen
  3. That is so very beautiful. I love how you made the background and that is such a pretty cat stamp :-)
    Thank you for coming over to play at SUYP Cats Challenges :-)

    Hugz
    IKE x

    My Challenge Blog
    My Shop
    My Blog
    FB Fan Page
    Cat Lovers Challenge Blog

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea,
    eine super tolle Karte, ich bin begeistert.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  5. So sweet! Love the pop of red and the flowers. Thanks for joining us at Great Impressions!

    AntwortenLöschen
  6. Super toll, liebe Andrea! Und was den Hintergrund angeht... Letztlich ist es doch klasse, dass durch rum-matschen soooo was tolles dabei heraus kommt, oder? Und der Hintergrund ist Dir wirklich gelungen!
    Ich freu mich sehr, dass Du Dein Kätzchen bei Basteltraum zeigst und drücke Dir die Daumen für die Auslosung.
    GLG

    AntwortenLöschen
  7. Lovely card! Thank you for joining our Great Impressions Challenge this month, and I hope you to see you next month.
    Ruza ~ GI DTC
    Ruza's Craft Corner

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir heute Zeit für einen Besuch auf meinem Bastelblog genommen hast. Das ist in der schnelllebigen Zeit nicht selbstverständlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...