Sonntag, 3. Juli 2016

If the Music is too loud, you're too old!



Das Lachen sollte aus dem Herzen kommen,
das Lächeln aus der Seele sein.
MariaTheresia Radloff

Guten Morgen ihr Lieben


da bin ich schon wieder und begrüße meine lieben Besucher sehr herzlich. Es ist einfach zu schön, dass es euch gibt.

Kennt ihr das auch? Manchmal ist die Musik, die zu uns herüber klingt einfach nur wahnsinnig laut und stört? Und schon als ich diesen DIGI bei The Papershelter entdeckte, war mir klar, dass ich diese kleine Rock-Lady unbedingt haben muss. Was ein Glück, dass man hin und wieder ein Schnäppchen bei The Papershelter machen kann, ich habe es mir im Rahmen einer Rabattaktion geleistet *freu*

Damit die kleine Lady wirken kann, habe ich auf Schnick-Schnack verzichtet. Nur das Hintergrundpapier ist mal wieder bearbeitet. Ich habe das Papier auf einer CD von TatteredLace entdeckt und mir ausgedruckt. Anschließend habe ich meine Swirlschablone aufgelegt und mit einem Pinsel "metalic-rub-on" in rot und kupfer aufgetragen. So hat das Papier einen tollen Schimmer bekommen, schade, dass man das auf dem Foto nicht so gut erkennen kann.
Wie immer ist das Motiv mit Copic-Ciao-Stiften coloriert. Wie es sich für eine gute Rockmusikerin gehört, hat meine kleine Lady einebesondere Gitarre und ich habe mit Stickles "diamond" für den Glimmer gesorgt *lach*

Da die Post bei meiner Bastelfreundin in der Ostsee angekommen ist, kann ich die Karte hier auf meinem Blog zeigen.

Liebe Grüße - eure Andrea

Meine Materialliste:
Cardstock: dunkelrot und schwarz
Digi: The Papershelter "Rockstar"
Spruch: IndigoBlue "Loud Music"
Designpapier: CD TatteredLace Vol 5
Copic-Ciao-Stifte, Glitzersteine, Charm

hier werde ich meine Karte zeigen:

Kommentare:

  1. Really cute card. Thank you for joining us at Crafting from the Heart.

    Pam x

    AntwortenLöschen
  2. Genial!!! Gefällt mir sehr gut! Ich habe einen tollen Spruchstempel gerade heute zum ersten mal verarbeitet "Zimmerlautstärke ist, wenn man die Musik in allen Zimmern gut hören kann" ;o) Liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Dagmar,
      der Spruch ist in der Tat auch nicht von schlechten Eltern. Wo bekommt man den denn zu kaufen? Liebe Grüße und schönen Fussballabend - Andrea

      Löschen
  3. Liebe Andrea,
    ein wirklich wahrer Spruch und eine tolle Karte!
    Liebe Grüße und morgen einen guten Wochenstart,
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. The charm is lovely and your imagae and sentiment very sweet. We appreciate your wonderful art, so creative and beautiful. Thank you for sharing with us in the #236-#237 - Word Art Wednesday AG Challenge.
    Blessings, Carole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    der Spruch ist genial und wahr. Die Karte gefällt mir sehr gut. Da möchte man sofort die Musik-Anlage anschmeißen und die Luftgitarre zücken.
    Liebe Grüße, Carolyn.

    AntwortenLöschen
  6. Oh eine kleine Rocklady. Mal wieder ein ganz anderes Motiv... ich bin ja immer begeistert, Du hast immer wieder neue andere Motive, selten das sich mal was wiederholt.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir heute Zeit für einen Besuch auf meinem Bastelblog genommen hast. Das ist in der schnelllebigen Zeit nicht selbstverständlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...