Freitag, 15. Juli 2016

Etwas Abkühlung gefällig?

Leben ist das, was passiert,
während du
eifrig dabei bist,
andere Pläne zu machen.
John Lennon


Guten Morgen 


ihr lieben Bloghüpfer, ich freue mich, dass ich auch heute wieder Besuch hier empfangen darf und natürlich ahbe ich die netten Kommentarealle gelesen *freu*

Heute kommt mein erstes Werk, dass ich als Mitglied im DT der Sketchtanten (No. 22) für euch zeigen darf. Und dazu beginnt heute auch die neue Challenge bei Stempelsonne (No. 170). Also, wenn ihr Lust habt, dann macht doch einfach mit. Ich habe den Sketch "gedreht", denn auch das ist möglich.

Irgendwie war mir beim Bassteln nach "Pastell" zu Mute und so ist dieses Kärtle mal nicht quietischig bunt geworden. Mein Meeri ist ein Digi von Ppeercus und es war "Liebe auf den ersten Blick". Ich habe ihm zum Wasserball noch die Luftballons ins Händchen gedrückt und das Quitscheentchen ins Badewasser gegeben. Diese Teile sind mit Stanzen von TatteredLace aus Papierrestchen entstanden.

Für die Coloration des Motiv's habe ich wieder mit den Copic-Ciao-Stiften gearbeitet. Das Wasser ist mit einem Pinsel und einer Kombination aus türkis und fliederfarbenem Rub-on aufgestupft. Dazu noch etwas Stickles verteilt - fertig!

Das Designpapier von StudioLight habe ich mir vor nicht allzu langer Zeit beim Stempellädle geleistet. Den Kreis habe ich mit zwei unterschiedlichen Stanzen hergestellt. Als erstes habe ich aus dem Cardstock in pastell-türkis mit einer Spellbinder-Stanze den Stern ausgestanzt. Zurück geblieben sind dann die Swirls und kleinen "Dots". Nun erst einmal das coloriete Motiv dahinter geklebt und anschließend mit einer einfachen Kreisstanze erneut gestanzt.

Ich bin gespannt, wie euch das Kärtchen gefällt und freue mich wieder auf eure Kommentare.

Liebe Grüße - eure Andrea

Meine Materialliste:
Cardstock: pastell-türkis und sand
Designpapier: StudioLight
Digi: Peppercus
Stanzen: TL, Spellbinders, Nellie Snellen
Copic-Ciao, Stickles, Spitze


hier zeige ich meine Karte:

Kommentare:

  1. OH Andrea... so ne Abkühlung wäre super gut.... aber noch steht der Pool bei mir im Garten nicht... war bisher kein Wetterchen dazu.
    Dein Merri ist ne wucht.. eine zauberhafte Karte.
    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Oh bei den derzeitigen Temperaturen muss Dein Hamster aber arg frieren. Tolle Karte mit süßem Motiv.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nicht nur der Hamster friert.... ich auch ;)
      Wenn ich bedenke, dass ich am Dienstag noch morgens um 10:00h im Atlantik geplantscht habe...
      Aber meine Liebe - da müssen wir jetzt durch **

      Löschen
  3. Great card, perfect for this weeks 'One For The Boys' challenge at Allsorts, good luck x Susan x

    AntwortenLöschen
  4. Wow, Andrea, deine Karte ist total klasse geworden und du hast ein tolles Motiv von Gabi verwendet. Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaWiOn.
    Liebe Grüße
    Bastelei

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea,
    Es ist wieder eine schöne Karte, wirklich Sommer.
    Mit freundlichen Grüßen, Irma

    AntwortenLöschen
  6. Thanks for joining Allsorts challenge with this great entry, good luck.
    Happy crafting
    Tracy x

    AntwortenLöschen
  7. Ganz toll gemacht. Deine Karte ist echt super. Danke für die Teilnahme bei den Animal Friends.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  8. Das ist aber eine süsse Karte Andrea !
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Animal Friends !
    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein süßes Kärtchen Andrea, toll gestaltet.
    Danke für deine Teilnahme bei den Animal Friends.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  10. This is such a cute card! Thanks for entering at the Corrosive Challenge Blog x DT Shannon

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir heute Zeit für einen Besuch auf meinem Bastelblog genommen hast. Das ist in der schnelllebigen Zeit nicht selbstverständlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...