Freitag, 1. Juli 2016

Dreams, Hope & Believe


Es ist ein ungeheures Glück,
wenn man fähig ist,
sich freuen zu können. 
George Bernhard Shaw

Hallo und wunderschönen guten Morgen,


ich freue mich so sehr, dass ich heut heute auf meinem Blog begrüßen darf und dass ihr wieder Interesse an meiner Karte habt. Wenn sie euch gefällt, dann hinterlasst doch bitte einen Kommentar für mich.

Mitte Mai habe ich mit meiner Karte den zweiten Platz bei ccc digicreations belegt. Und auf die Anfrage, ob ich gerne als Gastdesigner eine Karte gestalten möchte, habe ich gerne zugesagt.

Das Thema der heute startenden Challenge lautet "Add a lavender bow or Ribbon". Ich liebe Elfen und dieses schöne Motiv "Earth-Fairy" von "fabrikafantasy" hat mich von der ersten Minute an fasziniert. Bei den Farben habe ich mich an der Vorlage orientiert und konnte mit, für mich untypischen, Grün-Tönen experimentieren. Für den Hintergrund habe ich ein Designpapier von StudioLight genutzt und es mit Cardstock in lindgrün und violett gemattet. Die goldenen Effekte sind Rub-on-Folien von LaBlanche.

Natürlich durften Blumen und Glitzersteine nicht fehlen. Zusätzlich sind ein paar Swarovski-Kristalle auf Silberdraht gewickelt und zwischen die Blüten gesetzt. Zum Schluss konnte ich meine Wort-Stanzen von TatteredLace nutzen. In Erinnerung an Eileen, die leider an ihrer schweren Krankheit im Mai verstorben ist, habe ich die Worte "Dreams, Hope & Believe" mit Bedacht gewählt.

Jetzt bin ich wieder gespannt, wie euch meine Karte gefällt und wünsche euch einen wunderschönen Tag und würde mich freuen, wenn ihr zahlreich an der Challenge teilnehmt.

Liebe Grüße - eure Andrea


Meine Materialliste:
Cardstock: lindgrün und violett
Designpapier: StuidoLight
DigiStamp: "Earth-Fairy"
Copic-Ciao-Stifte, Papierblumen, Satinband
Kristalle: Swarovski
Wort-Stanzen: TatteredLace

Kommentare:

  1. WOW WOW WOW This is absolutely stunning.
    I love your image and you have coloured her beautifully, love the green. Your designer papers, gorgeous and the gold effects just set everything off so beautifully with the gorgeous spray of flowers. Great Work and a real pleasure to visit your blog and view your amazing work.
    Thank you for sharing with us here today at World Wide Open Design Team Challenge and best of luck with your entry.

    Annette DT Registered Owners/Admin for World Wide Open Design Team Challenge

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea.

    Schöne Karte, die Sie erstellt haben.
    Und Glückwunsch zu Ihrem zweiten Preis, wirklich toll.

    Groettie von Patricia.

    AntwortenLöschen
  3. A beautiful card. Thanks for joining us as our Guest Designer for this challenge. Lisa DT CCC Digi Creations

    AntwortenLöschen
  4. Lovely card Andrea.
    Diane Louise (DT member at CCC Digi Creations) xx

    AntwortenLöschen
  5. Gorgeous card..Thank you for sharing with us here today at World Wide Open Design Team Challenge and best of luck with your entry.

    Wendy DT World Wide Open Design Team Challenge

    AntwortenLöschen
  6. Thanks for joining our challenge with your lovely card. Good luck and hope you can join us again.
    [Diane Louise DT for World Wide Open DT Challenge]


    AntwortenLöschen
  7. Hi Andrea,
    Gorgeous card, love the colors and flower spray.
    I noticed you placed DT behind your entry name on our Creative Fingers Challenge.
    If you're interested in joinin our design team, please drop me a message on facebook, so I can add you
    https://www.facebook.com/EngelDesignsScrap

    xoxo

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Andrea,
    da warst du aber wieder sehr fleißig und ganz traumhafte Karten sind da bei dir entstanden,alle gefallen mir wieder sehr,ich lieben ja Elfen sehr und daher sind die beiden Elfen karten auch meine Favoriten,hab noch ein schönes We,ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Andrea
    Ich gratuliere Dir zu deinem 2. Platz!!! Toll!!!
    Dein Kärtchen finde ich ein gelungenes Experiment!!! Ich selber liebe auch Elfen in jeglicher Variation!
    Ein schöneds, erholsames WE wünsche ich Euch.
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  10. Thank you for sharing with us over here at the World Wide Open Design Team Challenge and best of luck with your entry.

    Susan DT for:-  http://worldwideopendesignteamchallenge.blogspot.com.au/...

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Platz. Die Karte ist Dir gut gelungen.
    Liebe Grüße jacky

    AntwortenLöschen
  12. Thank you for sharing with us over here at the World Wide Open Design Team Challenge and best of luck with your entry.

    Susan DT for:- http://worldwideopendesignteamchallenge.blogspot.com.au/...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir heute Zeit für einen Besuch auf meinem Bastelblog genommen hast. Das ist in der schnelllebigen Zeit nicht selbstverständlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...