Samstag, 11. Juni 2016

Zur Taufe

Gottes Segen,
Gottes Güte
Dich stets gegleite
und behüte.

Hallo liebe Bloggersleut',


ich freue mich, dass ihr euch auch heute für meine Bastelei interessiert. Vielen Dank für eure Kommentare und den lieben Besuch.

Eine Taufe ist doch immer wieder ein schönes Fest. Wenn Eltern ihr kleines Kind dem Schutz und Segen Gottes anvertrauen, so ist das in unseren Zeiten schon etwas Besonderes. Diese Karte habe ich im Auftrag meiner Freundin gewerkelt und ich freue mich, dass ich sie euch nun zeigen kann.
Auch hier habe ich erst einmal in den Tiefen des Internets nach einem schönen Stempel gesucht. Leider gibt es das tolle Stempel-Set von SU nicht mehr zu kaufen, das würde ganz oben auf meiner Wunschliste stehen. Doch wie ihr sehen könnt, habe ich bei Katerina eine wunderschöne Alternative gefunden *jubel* Da die Karte für einen kleinen Jungen vorgesehen war, habe ich mit meinem einfachen Bildbearbeitungsprogramm den "Radiergummi" angesetzt und angepasst *zwinker* Coloriert habe ich dann wieder mit meinen Copic-Ciao-Stiften.
Hmmm....der Hintergrund war dann so weiß, das passte so gar nicht. Also habe ich einfach eine Maske aufgelegt und mit einem Pinsel den Hintergrund etwas gewischt. Die Farben für die Karte sind dagegen wieder schön kräftig, ich habe ein dunkleres türkis mit creme gemischt.
Und vor wenigen Tagen war ich wieder einmal zum Stöbern im Stempellädle und entdeckte das tolle Designpapier von AUTHENTIQUE. Die zarten kleinen Schleifen und gepunkteten Linien machen die Karte perfekt *freu* Wie ihr sehen könnt habe ich das türkisfarbene Stückchen auch noch verziert. Ich ahbe eine Schablone mit Swirls aufgelegt und mit Smooth-Spritz gesprüht. Anschließend mit einem Schwämmchen und passender Stempelfarbe das Motiv gewischt. Zum Verzieren habe ich Stanzen von MarianneDesign und Magnolia genutzt.
Ich wünsche euch einen schönen Frühlingstag und bin wieder gespannt, wie euch die Karte gefällt.

Liebe Grüße - eure Andrea

Meine Materialliste:
Cardstock: creme und türkis
Digi: Katerina
Spruch: Kartenkunst
Stanzen: Marianne und Magnolia
Papierblümchen, Halbperlen, Copic-Ciao-Stifte

hier zeige ich meine Karte:

Kommentare:

  1. Hallo,
    Das sieht super aus,gefällt mir sehr gut
    Wünsche dir ein schönes Wochenende,
    Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Andrea,
    deine Karte ist ja einfach wunderschön geworden und du hast sie mit so viel Liebe gestaltet,deine Freundin war sicherlich begeistert.Ich war noch nie auf einer Taufe,aber ich kann es mir wunderschön vorstellen.
    Liebe grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful baby card. Thanks for playing along with us at TPS. Pat K x

    AntwortenLöschen
  4. Gorgeous card Andrea, I like the image and the flowers
    kevin xx

    AntwortenLöschen
  5. Huhu liebe Andrea...
    deine Karte zur Taufe ist wunderschön - mit viel Liebe zum Detail.. echt klasse
    Wünsche dir einen schönen Sonntag
    Ganz lieben Gruß Anja

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful card. I love the colours and your flowers. Thanks for joining us at A Beautiful Mess. Cathy DT x

    AntwortenLöschen
  7. Very beautiful card and a lovely image.
    Thanks for joining us at ATSC.
    Greetings, Danoesja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir heute Zeit für einen Besuch auf meinem Bastelblog genommen hast. Das ist in der schnelllebigen Zeit nicht selbstverständlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...