Donnerstag, 30. Juni 2016

So lange du deine Flügel

nicht weit ausbreitest,
wirst du auch nicht wissen,
wie weit du fliegen kannst.

Hallo liebe Bloggerstleut'


heute möcht ich noch schnell in den Lostopf bei den Mädels von "The Alphabeth Challenge" hüpfen.
Aber bevor ich euch etwas über meine Karte erzähle, danke ich wieder ganz herzlich für euer Kommentare und Besuche hier auf meinem Blog. Fühlt euch dolle geknuddelt.


Das Thema bei "The Alphabeth Challenge" lautet dieses Mal "I für Ink it up". Und da kam mir vor wenigen Tagen die Idee, es so mit den Stempeln von LAVINIA umzusetzen.
Als erstes habe ich mit einem Dicken Pinsel, einem Naturschwämmchen und den Stempelkissen von RangerDistress den Hintergund gewischt.

Für den Mond habe ich mit einer Stanze und einem Post-it eine Schablone hergestellt. In die noch feuchte gelbe Farbe habe ich dann goldenes Smooth-Spritz gesprüht. Die Effekte sind entstanden, weil ich mit dem Schwämmchen die nasse Farbe gestupft habe. Nun kommt mein Mond dem "Erdbeermond" aus der Vollmondnacht zur Sommersonnenwende doch schon ziemlich nah, oder?

Anschließend habe ich den LAVINIA Elfenstempel aufgestzt. Die Flügel meiner verträumten Elfe habe ich mit einem Wassertankpinsel leicht coloriert. Mit STELLA kam dann noch etwas Glanz hinzu. Damit die Landschaft Tiefe bekommt, habe ich die Gräser und das Efeu aufgetragen. Zum Schluss noch die Fledermausfamilie.
Den Spruch habe ich bei meinem letzten Besuch in Berlin, bei der Stempelbar, entdeckt. Schon als ich ihn damals entdeckte, war klar, der passt super zu meinen Elfenkarten.

Und was meint ihr? Ich würde mich wieder über einen Kommentar von euch freuen.

Liebe Grüße - eure Andrea


MeineMaterialliste:
Cardstock: pastellgelb und lindgrün
Stempel: LAVINIA und Stempelbar
Farben: RangerDistress
Smooth-Spritz, Halbperlen

und hier zeige ich meine Karte:
The Alphabeth-Challenge "I for ...", bis 07.07.16

Kommentare:

  1. tolle Karte und der Spruch gefällt mir auch sehr.. ♥

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Andrea.... boah... bin total beeindruckt, was du mit den Stempelchen so zauberst... demnächst guck ich dir dabei mal über die Schulter...und werde wahrscheinlich den Mund nimmer zubekommen.
    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja, vielen Dank für dein Lob. Du wirst sehen, das Matschen macht irre viel Spaß und macht süchtig ;)) Ich freu mich so auf dich. Liebe Grüße Andrea

      Löschen
  3. Gorgeous card with a beautiful silhouette image, thanks for sharing with us at Alphabet Challenge.

    Pat xx

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful project with really nice images

    Thank you for joining us at Try it on Tuesday

    Love Chrissie xx

    AntwortenLöschen
  5. So beautiful Andrea, I love the scene you created
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  6. Amazing entry! Thank you for joining TioT's!
    liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  7. super background for your silhouette. Lovely project, I am very glad you entered this week at Tuesday Throwdown. I hope you had fun!!! See you back very soon to play in another fun challenge.

    TTFN,

    CraftyGirl
    craftygirlcardsandcrafts.blogspot.com
    Tuesday Throwdown DT

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful project, thanks for joining us at TIOT! Valerie

    AntwortenLöschen
  9. Very pretty! Thanks for joining us for Anything Goes week on the Simon Says Stamp Wednesday Challenge Blog!

    AntwortenLöschen
  10. What a beautiful card, I love that silhouette image and your gorgeous background! Thanks for joining us at Alphabet Challenge Blog.
    Tammy x

    AntwortenLöschen
  11. Ach wieder ein schöner Stempel von Lavinia.... total mystisch.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir heute Zeit für einen Besuch auf meinem Bastelblog genommen hast. Das ist in der schnelllebigen Zeit nicht selbstverständlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...