Dienstag, 21. Juni 2016

"Take A Look At Me Now"



Glück ist niemals ortsgebunden,
Glück kennt keine Jahreszeit,
Glück hat immer der gefunden,
der sich des Lebens freut.
Clemens Brentano

Hallo ihr Lieben,


ich wünsche euch einen guten Morgen und hoffe, dass es euch allen gut geht. Habt wieder lieben Dank für die netten Kommentare, die ihr für mich hinterlassen habt.

Ich bin ja völlig unmusikalisch, aber gehe für mein Leben gern zu Konzerten. Je rockiger, desto besser. Ein Künstler, den ich sehr bewundere ist Phil Collins, leider konnte ich ihn noch nie live erleben. Aber er hat mich zu dieser Karte inspiriert. Und hier kommt nun mein Henry ist Spiel: der aufgehende Stern am Schlagzeugerhimmel *lach*

Bei der Gestaltung habe ich wieder auf meinen Lieblingssketch von Marianne Design zurück gegriffen, aber trotzdem versucht, schlicht zu bleiben. Das Designpapier ist von "Bearly Mine, CD 1" und passt doch hervorragend zu meinem Henry. Die Trompete war ursprünglich mal aus weißem Papier ausgestanzt, ich habe sie einfach mit meinem Copic-Ciao-Stift No. Y28 und STELLA "vergoldet".
Das Kärtchen wandert nun in die Vorratskiste und wartet darauf, dass ich sie zum Geburtstag von Schatzi verschenken kann. Mein Schatz spielt zwar weder Schlagzeug noch Trompete, aber supergut auf dem Keyboard.

Liebe Grüße - eure Andrea

Meine Materialliste:
Cardstock: weiß und blau
Stempel: Henry von W-o-J
Designapapier: Bearly Mine, CD 1
div. Stanzen und Copic-Ciao-Stifte
hier lasse ich Henry für mich trommeln ;)

Kommentare:

  1. Ist der hammer, wie knuffig der kleine Drummer ist!

    Glg silvi

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Andrea
    Fleißig, Fleißig deine letzten beiden Karten so süss und stimmig geworden. Die Karte für deinen Schatzi ist doch so passend!!!! Hoffentlich schaut er keinen Blog. Sonst wäre ja die Überraschung dahin ;-))).
    Ich wünsche Dir noch eine gute Woche.
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea.

    Was haben Sie eine lustige Musikkarte.

    Groettie von Patricia.

    AntwortenLöschen
  4. What an adorable card! Love the music dies. Thanks for playing along with us at LTSCB and good luck. Hugs, Robin

    AntwortenLöschen
  5. So cute, thanks for joining us at MAWTT, xxxx

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrea,
    Es ist eine wunderbare Karte geworden.
    Sehr schön, so mit den Musikinstrumenten .
    Mit freundlichen Grüßen, Irma

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Andrea,
    da warst du ja wieder sehr fleißig und zauberhafte Karten sind da in deinem Bastelreich entstanden,ich bin mal wieder total begeistert und deine Mann wird es auch sein,wenn er diese Karte von dir bekommt.Hab noch einen schönen Abend,
    ganz liebe Grüße von Ulrike
    PS.dein 1. Stempelmotiv wurde heute verarbeitet,

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ulrike,
      danke für's Lob. Und ich bin ja gar nicht neugierig sondern nur dolle gespannt ;)
      Liebe Grüße - Andrea

      Löschen
  8. Great fun card, I love the little drummer Henry. Thanks for joining us at Crafty Friends. Good luck in the draw and we hope to see you back again soon.

    AntwortenLöschen
  9. such a sweet and pretty card

    thank you for joining in with the Crafty Friends challenge, good luck and hope to see you next time xx

    AntwortenLöschen
  10. Thanks for joining the 'Inspired by a Song' challenge... your card is beautiful. Good luck in the draw and hope you will join us for our next challenge.
    Diane Louise (Team Leader, Crafty Friends Challenge Blog) xx

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrea,
    der kleine Musikant ist total knuffig.
    Liebe Grüße, Carolyn

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir heute Zeit für einen Besuch auf meinem Bastelblog genommen hast. Das ist in der schnelllebigen Zeit nicht selbstverständlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...