Freitag, 3. Juni 2016

Hochzeit mit W-O-J

Glück, das ist 
in beiden Händen
Blumen halten
aus Japan

Hallo, guten Morgen


schön, dass ich auch heute wieder Besuch auf meinem Blog empfangen darf. Heute darf ich euch wieder eine Hochzeitskarte zeigen *freu*

Wenn zwei Menschen sich lieben und den Schritt vor den Traualtar wagen, so ist das immer etwas Besonderes. Und das wollte ich mit meiner Karte zum Ausdruck bringen. 
Natürlich gehört zu einer Hochzeit auch der Gang zum Fotographen und so habe ich mein Pärchen von W-O-J dorthin geschickt. Der Fotorahmen war eine kleine Herausforderung, denn die Stanze ist natürlich kleiner, als mein Motiv. Also habe ich hin und her probiert, bis der Rahmen endlich passte *lach*
Die Papiere sind in zartem rosè und weiß. Dazu gesellen sich jede Menge Blümchen, Stanzteile, Spitzen und Charms. Die beiden Schmetterlinge habe ich an einen Leinenfaden gebunden und diesen lose um das herzförmige Bread gelegt. So können sie hin und her "tanzen".
Um den Blumenschmuck der Braut einfach plastischer wirken zu lassen, habe ich diesen zunächst auch mit Copic-Ciao-Stiften coloriert und anschließend die kleinen Blüten von Flower-Soft aufgeklebt. Dadurch konnte ich die Blumen auch über den Fotorahmen hinaus "fließen" lassen.

Die Vorlage zur Gestaltung habe ich in den Weiten des Internets gefunden. Leider habe ich wieder einmal vergesen, den Namen der Kartenkünstlerin aufzuschreiben, sonst würde ich sie hier gerne erwähnen. Trotzdem hoffe ich, dass euch meine Umsetzung gefällt und ihr wieder einen Kommentar für mich hier eintragt.

Liebe Grüße - eure Andrea

Meine Materialliste:
Cardstock in weiß und rosè
Designpapier: Reprint
Stempel: W-O-J und SU
Stanzen: SU und Tattered Lace
Spitzen, Blumen, Charms aus dem Vorrat

Kommentare:

  1. Hallo liebe Andrea,

    was soll ich sagen? Die Karte ist ein Traum. Sie gefällt mir sehr gut. Mit so viel Liebe zum Detail gestalatet. Einfach nur genial und perfekt die Ideen umgesetzt. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Andrea...

    deine Karte ist zauberhaft und sowas von schön... echt super klasse.

    Danke für die Teilnahme bei den Basteltanten
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Karte. Die Blümchendeko ist total romantisch und somit perfekt für eine Hochzeitskarte. Spitzenband, Schleife und Herzchen ... total schön.
    Liebe ´Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  4. WOW, Andrea, das ist eine wunderschöne Karte, das Motiv ist ganz entzückend
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea,

    was für ein aufwändig dekoriertes Kärtchen, so viele schöne Details! Herzlichen Dank für's Zeigen bei BaLiSa.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Eine ganz zauberhafte Hochzeitskarte ist dir gelungen.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  7. Ein tolles Werk. Wirklich eine hübsche Hochzeitskarte ist Dir da gelungen.
    Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten.
    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön gestaltete Karte, din echter Hochzeitstraum.
    Danke fürs Mitmachen bei BaLiSa.
    Viele Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  9. Gorgeous card Andrea, I like the image and all the detail
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  10. Klasse und danke für´s zeigen bei BaLiSa.
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  11. Zart und süss - entsprechend dem Anlass genau richtig.

    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei den Basteltanten.
    Lieben Gruß von Sonny

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Karte!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaLiSa.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  13. Deien Hochzeitskarte ist ganz toll geworden. So ein niedliches Motiv. Einfach zum Hingucken.
    Danke, dass Du bei Balisa mitmachts.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  14. Komplett lieb Deine Hochzeitskarte, der Stempel ist supersüß und die Reprint - Papiere mag ich auch voll gerne ;-) GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  15. Eine wunderschöne Karte!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei unserer "anything goes with optional wedding" Challenge bei Creatalicious und viel Glück bei der Preisverlosung.
    Ich freue mich schon, dich und deine Werke bei unserer neuen Challenge wieder zu sehen.

    Liebe Grüße aus der Pfalz,
    Melanie
    (DT-Coordinator Creatalicious Challenges)

    (DT Come and Get It)

    (DT Crafty Friends)

    AntwortenLöschen
  16. Wow, die sieht super schön aus.
    Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Beautiful card thanks for sharing with us over at Crafting Musketeers
    Hugs
    Marie DT xx

    AntwortenLöschen
  18. This is a great card, I like the tulle! Thanks for playing in the Creative Fingers challenge Penny (Creative Fingers DT)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir heute Zeit für einen Besuch auf meinem Bastelblog genommen hast. Das ist in der schnelllebigen Zeit nicht selbstverständlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...