Dienstag, 7. Juni 2016

Für jemand Besonderen

Worauf es bei uns ankommt,
ist, dass Licht in uns sei.
Wo Licht im Menschen ist,
leuchtet es aus ihm heraus.
Albert Schweitzer

Hallo liebe Blog-Wanderer,


ich freue mich, dass ihr wieder bei mir vorbei kommt und euch für meine Karte interessiert. Ganz herzlichen Dank für euer Interesse und um die vielen Kommentare, die ich wieder lesen durfte.

Heute kann ich euch ein Kärtchen zeigen, zu dem mich Kevin inspiriert hat. Und dann kommt noch ein Sketch hinzu, den ich gerne umsetzen wollte. Hier jetzt das Ergebnis:
Das Motiv ist ein Freebee, den ich im Internet beim surfen entdeckt habe. Und nun endlich konnte ich es einsetzen. Wenn sich hier der Sommer nicht sehen lässt, vielleicht kann ich ihn so so hervor locken?
Coloriert habe ich wieder mit Copic-Ciao-Stiften, die ich passend zum beidseitig bedruckten Papier von StudioLight gewählt habe. Als Deko kommen dann die Stanzteile, die ich aus Restchen gestanzt habe.

Ich hoffe, euch gefällt meine Karte, die zunächst in die Vorratskiste wandert.

Liebe Grüße - eure Andrea

Meine Materialliste:
Cardstock: dunkelrot, braun
Designpapier: StudioLight
DIGI: Freebee
Spruch: SU
Stanzen: MarianneDesign, IO, Magnolia
Copic-Ciao-Stifte, Glitzersteine, Stella


und hier zeige ich meine Karte:

Kommentare:

  1. Hallo liebe Andrea,

    deine Karte ist wunderschön gestaltet. Ich bin wieder total begeistert. Sahrah Kay ist einfach immer wieder so schön und deine Gestaltung einfach perfekt. Ich bin ein großer Fan deiner tollen Karten. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Andrea,
    da warst du ja in den letzten Tagen wieder sehr fleißig und ganz zauberhafte Karten sind da bei dir entstanden,einfach wunderschön und deine heutige Karte ein Traum,eigentlich viel zu schade für die Vorratskiste,hab noch einen schönen Abend,
    ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Fab creation, thanks for joining Allsorts challenge, good luck.
    Happy crafting
    Tracy x

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea,
    Es ist wieder eine schöne Karte, Sie sind sehr kreativ, mein Kompliment.
    Mit freundlichen Grüßen, Irma

    AntwortenLöschen
  5. Lovely card .
    Thank you for sharing at Allsorts 'Outdoors' challenge this week and good luck x Susan x

    AntwortenLöschen
  6. Einfach zauberhaft schön. Ich liebe diese süßen Mädchen mit Hut, Blume und Schlaghose. Erinnert mich immer an Sarah Kay ;-)
    Liebe Grüße, Carolyn

    AntwortenLöschen
  7. Hi Such a sweet card just love all the elements also love your bog design the cat is gorgeous !! Thank you for joining us in The Sketchy Challenges ;0)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir heute Zeit für einen Besuch auf meinem Bastelblog genommen hast. Das ist in der schnelllebigen Zeit nicht selbstverständlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...