Sonntag, 5. Juni 2016

CAS - mit Blumen

Jedem Anfang
wohnt ein Zauber inne


Guten Morgen liebe Bloggerwelt,


ich freue mich wieder sehr über euren Besuch und knuddle euch für die netten Kommentare, die ich mit Freude gelesen habe. Ihr seid so dufte!
Aus diesem Grund gibt es heute für euch alle ein Blümchen. Diese Art von Karten ist ein für mich völlig untypisch. Blumen und CAS - tja, das sind immer wieder große Herausforderungen. Der wollte ich mich natürlich stellen *zwinker*
Beim Aufräumen ist mir vor ein paar Tagen ein Stempel-Set in die Hände gefallen, das leider schon lange ein "Schattendasein" führt. Schade eigentlich, das sollte nicht sein, oder?!? Und um ganz schnell den Stempel zu testen, ist diese Karte entstanden. Dieses Mal habe ich meine Copic-Stifte nicht genutzt, sondern statt dessen die Karte mit einem Wassertankpinsel und verschiedenen Farben von SU coloriert.

Liebe Grüße - eure Andrea

Meine Materialliste:
Cardstock: rot
Stempel: ARTEMIO und Karten-Kunst
Stempelfarben: Waldhimbeere, Chili, Apfelgrün

hier zeige ich meine Karte:

Kommentare:

  1. hi Andrea
    die Karte gefällt mir besonders gut,die ist dir super gelungen, denn ich bin ja mehr für das Schlichte
    glg anna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Andrea,

    eine wunderschöne Blumenkarte hast du gestaltet. Ich finde das du den Blumenstempel ruhig öfter verwenden solltest. Die Coloration ist super und solche Karten kann man immer gut gebrauchen. Ganz liebe Sonntagsgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Hallöle Andrea
    Deine letzten Karten sind alle wunderbar geworden. Und diese deine Cas Card gefällt mir sehr gut. Ich tue mich auch etwas schwerer mit diesen schönen Karten - wo das Motiv noch mehr zur Geltung kommt. Schön das Du den Stempel aus der Versenkung geholt hast. Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die Woche.
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Lovely card! Thanks for joining us at The Paper Shelter challenge this week. Good luck and hope to see you again :)
    Hugs Anna

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne schlichte Karte, die mag ich auch sehr gern. Toll coloriert.
    Liebe Grüße jacky

    AntwortenLöschen
  6. Lovely card. Thank you for joining us at Crafting From the Heart.
    Mary

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful card Andrea. Thank you for playing along with our Challenge at Penny's Paper-Crafty. We would love to see you again ... Anet DTx

    AntwortenLöschen
  8. This is very pretty, love the CAS design. Thank you for joining in at The Paper Shelter, good luck! Susan x

    AntwortenLöschen
  9. This is so pretty, thank you for sharing with ATCAS

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir heute Zeit für einen Besuch auf meinem Bastelblog genommen hast. Das ist in der schnelllebigen Zeit nicht selbstverständlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...