Donnerstag, 23. Juni 2016

Alles Liebe zum Geburtstag

Wenn du erkennst,
dass es dir an nichts fehlt,
gehört dir die ganze Welt.
Laotse

Guten Morgen ihr Lieben,


ich freue mich, dass ich euch auch heute wieder hier begrüßen darf. Ganz lieben Dank sage ich allen, die wieder einen Kommentar für mich eingetragen haben.

Ich gebe es zu, ich mag es magisch und Elfen sind bei mir immer zu finden. Wer weiß, vielleicht fühlen sie sich bei mir auch besonders wohl? Jedenfalls ist es mir gelungen, wieder eine Elfe zu beobachten. Und in dem Moment, wo sie in meine Richtung geschaut hat, habe ich sie auf meiner Karte verewigt *zwinker*

Das Motiv habe ich schon öfter hier auf meinem Blog gezeigt.  Bei meiner Coloration mit Copic-Ciao-Stiften kamen die Farben gelb-pink-türkis zum Einsatz. Auf die Idee bin ich gekommen, weil bei SEME noch für ein paar Tage eine Challenge mit dieser Vorgabe statt findet. Und in diesen Lostopf wollte ich unbedingt reinspringen.

Da das Designpapier mit den Swirls doch recht "wild" ist, habe ich mich bei der Dekoration meiner Karte etwas zurückgehalten. Für die Stanzteile habe ich Reste genutzt. Das silberne Stanzteil ist aus einem Stück Folie und duftet dolle nach Kaffee. Ich habe wieder einmal die Folie vom vakuumierten Kaffee vor dem "gelben Sack" gerettet *grins* Ein paar Kätzchen durften dieses Mal auch mit auf die Karte.

Ich bin nun wieder gespannt, wie euch die Karte gefällt. Schreibt doch einfach einen Kommentar.

Liebe Grüße - eure Andrea

Meine Materialliste:
Cardstock: türkis - pink - gelb
Designpaier: war ein Geschenk
DIGI: Sweet Pea Stamps
Spruch: SU
Copic-Ciao-Stifte, div. Stanzen

hier zeige ich meine Karte:

Kommentare:

  1. Schöne Karte hast de da gebastelt Andrea....

    LG Bea.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Andrea,
    von wegen zurück gehalten du hast es ordentlich knallen lassen auf deiner Karte und ich liebe Elfen ja sehr und deine ist dir wieder zauberhaft gelungen,ich bin sprachlos,hab noch einen schönen Abend und
    ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Eine magische Elfenkarte und sie ist richtig hübsch geworden.
    Danke für Deine Inspiration bei BaWiOn.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  4. Eine richtig tolle Karte. Die Farbgestaltung gefällt mir sehr gut.
    Ich drück dir die Daumen für die aktuelle Challenge bei BaWiOn.
    Liebe Grüße
    Bastelei

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein wundervolles, zauberhaftes Werk!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  6. Very pretty! Love the colors you used. Thank you for joining us at CCC Digi Creations. Cindy (DT)

    AntwortenLöschen
  7. Pretty card. Love the cute image. Thanks for sharing with us at Seize the Birthday.

    AntwortenLöschen
  8. Really pretty card and papers love the image and little yellow cat--Thank you for joining us at CCC Digi Creations
    Carol DT x

    AntwortenLöschen
  9. Very pretty card with excellent coloring and designing! Thank you for playing with us this week at
    http://www.7kidscollegefund.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir heute Zeit für einen Besuch auf meinem Bastelblog genommen hast. Das ist in der schnelllebigen Zeit nicht selbstverständlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...