Freitag, 13. Mai 2016

Zwillinge


Glück zieht noch mehr Glück an,
wie ein Magnet
Sylvia Plath


Hallöchen liebe Bloggersleut'


Ich danke wieder von ganzem Herzen für die lieben Besuche und netten Kommentare.

Heute darf ich euch Karten zeigen, die ich nach
meinem eigenen Sketch (erinnert ihr euch noch an den TAG-Tausch vom April?) gestaltet habe. Die Zwillinge vom netten Gartennachbarn meiner Eltern hatten vor wenigen Tagen Geburtstag. Meine Mutti bat mich für sie zwei Karten zu gestalten. Da sie etwas Geld verschenken wollte, habe ich Easel-Karten gestaltet, denn dort ließ sich der Umschlag gut unterbringen.

Tja, und was eignet sich für diesen Anlass besser, als ein DIGI-Stamp? Natürlich ein Motiv von Mo Manning *lach* Für diese beiden Karten habe ich zunächst das Motiv in der Größe angepasst, kopiert und die Kopie einfach gespiegelt. Das Ganze so zusammen gesetzt, dass die kleine Szene entstanden ist. Damit der Übergang nicht auffällt, habe ich nach dem Druck von Hand einfach ein paar Seifenblasen hinzu gemalt. Und... seht ihr einen "Bruch"??

Und weil die Geburtstagskinder zwei quirlige Mädchen sind, habe ich das Motiv auch zwei Mal genutzt. Es mussten "kräftige" Farben her und so habe ich mit Copic-Ciao-Stiften coloriert. Dabei habe ich auch "gespiegelt", so dass am Ende doch unterschiedliche Karten entstanden sind. Die Designpapiere sind von DekoTime, gemattet habe ich mit Cardstock in flieder und türkis. Dazu kamen noch farblich passende Blümchen und ein paar Glitzersteinchen.

Ich hoffe, euch gefallen die beiden Karten auch. Deshalb freue ich mich jetzt schon auf eure Kommentare und Einträge.

Liebe Grüße - eure Andrea

Meine Materialliste:
Cardstock in weiß, flieder, türkis
Designpapier von DekoTime
Digi von Mo Manning
Spruch von SU

Kommentare:

  1. Hallo Andrea.

    Nette Karte, die Sie erstellt haben.
    Es sieht immer sehr hübsch und nett Andrea.

    Groettie von Patricia.

    AntwortenLöschen
  2. wirklich tolle Karten sind entstanden.... dickes Lob.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Andrea,

    die Karten sind traumhaft schön gestaltet. Ich bin wieder fasziniert von der liebevollen Gestaltungsidee. Die Motive sind aber auch absolut genial. Die Zwillinge werden ganz sicher begeistert sein. Ich wünsche dir ein wunderschönes Pfingstfest. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Andrea,

      ich danke dir für die Teilnahme an der Friedship Challenge. Ich wünsche dir viel Glück. Sorry das ich das übersehen habe. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

      Löschen
  4. Hallo liebe Andrea,
    einfach wieder großes Kino deine Karte,ich bin total begeistert und man sieht wirklich nichts,aber das war mir auch schon vorher klar,du hast die beiden Mäuse zuckersüß in Szene gesetzt,wünsche dir und deiner Familie ein schönes Pfingstfest,ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. this is just adorable and I love how you made bubbles work for you by flipping her to make the 2 race each other.
    Thank you so much for playing along with us over on DP2
    hugs Lou xx

    AntwortenLöschen
  6. Ein ganz tolles Werk hast du gezaubert. Danke für Deine Teilnahme bei den Basteltanten.
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  7. These are so gorgeous. I love the image, so sweet. Your papers are beautiful too. Thanks for joining us at A Beautiful Mess. Cathy DT x

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, eine schöne colorierte Karte, wirklich gelungen. Vielen Dank fürs mitmachen auf Friendship Challenge Blog. Lg Sabina

    AntwortenLöschen
  9. deine karten sind echt klasse geworden. tolle coloration und gestaltung. bin begeistert.
    vielen dank für deine teilnahme bei der friendship challenge.
    lg
    sandy

    AntwortenLöschen
  10. Wundervolle Zwillingskarte :)))
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei den Basteltanten
    sowie an der Friendship-Challenge
    und einen lieben Gruß von Sonny

    AntwortenLöschen
  11. Eine ganz entzückende Karte ist das .
    Danke für die Teilnahme bei den Basteltanten.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  12. Deine Karte ist klasse geworden. Gefällt mir sehr gut. Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Such a sweet card hun, thanks for joining our challenge a DP2, hugs Gaynor xx

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir heute Zeit für einen Besuch auf meinem Bastelblog genommen hast. Das ist in der schnelllebigen Zeit nicht selbstverständlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...