Mittwoch, 25. Mai 2016

Weihnachten das ganze Jahr No 5

Glauben heißt,
beständig das Frohe,
Glückliche, Gute erwarten.
Soren Kierkegaard

Guten Morgen ihr Lieben,


herzlichen Dank, für die netten Kommentare und den Besuch, den ich heute wieder hier auf meinem Blog empfangen darf. Ihr seid einfach spitze!

Beinahe hätte ich doch glatt vergessen meine Weihnachtskarte im Monat Mai zu werkeln. Doch angeregt durch die aktuelle Challenge bei den Mädels vom "Christmasblog", ist mir diese Karte vom Basteltisch gesprungen. Die Aufgabe war, für Weihnachten untypische Farben zu verwenden. Und so habe ich mich für türkis als Hintergrund in Kombination mit rot entschieden. Und weil mir die Herzchen zu "langweilig" waren, habe ich erst einmal mit einer Swirl-Schablone" und der passenden Stempelfarbe für Kringel gesorgt. Dann kam noch ein Stempel von SU aus dem Set "Brigth & Beautiful" mit klarem Embossingpulver zum Einsatz.

Auch auf dem Spitzendeckchen habe ich Swirls gezaubert. Sie sollten schließlich zur kleinen Elfe "Halla" passen. Sie zaubert schon kleine Eiskristalle in die Luft. Bei der Coloration habe ich meine Copic-Ciao-Stifte in Rottönen eingesetzt. Ansonsten wollte ich die Karte nicht überladen und habe deshalb nur noch den Weihnachtsgruß von "Whiff of Joy" direkt aufgestempelt.

Jetzt bin ich gespannt, wie euch mein Kärtchen gefällt. Schreibt doch einfach einen Kommentar - ich freue mich.

Liebe Grüße - eure Andrea


Meine Materilalliste:
Cardstock: rot und weiß
Designpapier: REPRINT türkis
Stempelfarbe: türkis
Digi: Mo Manning "Winter fairy Halla"
Copic-Ciao-Stifte, Plauner Spitze
 hier zeige ich mein Kärtchen:

Kommentare:

  1. Oh das Motiv nimmst Du zwar öfter, aber ich mag den kleinen sehr gern. Tolle Karte.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    das ist eine außergewöhnliche Weihnachtskarte, die ich sehr niedlich finde. Jetzt bestaune ich erstmal deine Werke der letzen Wochen.
    Liebe Grüße, Carolyn

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea.

    Schöne Weihnachtskarte, die Sie erstellt haben.
    Wie schön, dass Sie manchmal unterschiedliche Layout der Website machen.

    Groettie von Patricia.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine liebe Andrea,
    schon alleine wegen dem niedlichen Motiv auf deiner karte gefällt sie mir sehr,aber auch der Rest deiner Karte sieht super aus und die Farbkombi finde ich persönlich schön,hab noch einen schönen Mittwoch Abend,
    ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Guten Abend liebe Andrea,
    was für eine zuckersüße Weihnachtskarte. :) Mir gefällt das niedliche Motiv und auch Deine wunderschöne Gestaltung mit Farbe und Mustern. Alles passt Perfekt zusammen.

    Ganz liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karte ist wundervoll und ganz zauberhaft.
    Weihnachtskarten kann ich auch das ganze Jahr über basteln ;)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Andrea,

    deine Karte ist wieder einmal so zauberhaft gestaltet. Ich liebe die kleine Halla sehr und die Farbkombination finde ich außergewöhnlich und wunderschön. Ich wünsche dir einen schönen Tag. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir heute Zeit für einen Besuch auf meinem Bastelblog genommen hast. Das ist in der schnelllebigen Zeit nicht selbstverständlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...