Montag, 23. Mai 2016

Ups...

Glück ist jeder neue Morgen,
Glück ist bunte Blumenpracht,
Glück sind Tage ohne Sorgen,
Glück ist, wenn man fröhlich lacht.
Clemens Brentano

Hallo ihr Lieben


dort draußen an den Bildschirmen. Ich freue mich wieder über euren Besuch und danke ganz herzlich für die Kommentare.

Ja, wo sind die Jahre nur hin???? Gerade habe ich meine Kinder noch im Arm gehalten und nun sind sie sooooo groß. Vor ein paar Tagen haben meine Zwillinge ihren Geburtstag gefeiert und mit dieser Karte habe ich meiner Tochter Katharina gratuliert.
Schon als ich dieses Motiv bei The Papershelter entdeckte, war mir klar, dass passt haargenau *zwinker* Und solch ein "Charmingly Hippy" verlangt natürlich nach kräftigen Farben, deshalb habe ich mich für orange und das tolle Papier von MarianneDesing entschieden.

Wieder einmal kam mein Lieblingsketch, ebenfalls von MarianneDesign, zum Einsatz. Dazu noch die tollen Stanzen in Form einer kleinen Katze und der Laterne. Wenn ihr genau hinschaut, könnt ihr sehen, dass ich eine Art "Scheibe" in meine Laterne eingeklebt habe.
Ein paar Glitzersteinchen und eine neue Handtasche dürfen es schon sein, oder? Ansonsten habe ich auf Schnick-Schnack und Glimmer verzichtet, da Katharina nicht so darauf "steht". Trotzdem hat sie sich über diesen Gruß von uns gefreut.

Jetzt bin ich schon gespannt, wie euch dieser Gruß gefällt.

Liebe Grüße - eure Andrea

Meine Materialliste:
Cardstock: lachs und orange
Designpapier: MarianneDesign
Digi: The Papershelter
Stanzen: IO und MarianneDesign
Copic-Ciao-Stifte
Charm, Glitzersteine, Bordüre

hier werde ich mein Glück versuchen:

Kommentare:

  1. Hallo liebe Andrea,
    deine Karten sind immer so wunderschön gestaltet. Ich mag das Motiv sehr und du hast es fantastisch coloriert. Die Idee mit dem Ups... finde ich Klasse. Es gibt wieder so viel zu entdecken auf der Karte.
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Karte. Die Freude Deiner Süßen kann ich gut verstehen.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine liebe Andrea,
    zuerst springt mir ja dein neuer Bloghintergrund ins Auge,ganz nach meinem Geschmack,wir sind ja beide zwei Katzenmuttis.Dann zu deiner Karte die einfach cool ist.deine Katharina wird sich sicherlich freuen.Mein Sohn wird am 2.6. auch 26 und die karte ist schon fertig,zeige sie aber erst danach,Du weist ja der Feind liest mit.Danke auch noch für deinen tollen bericht und die Katze hätte ich auch genommen,hab noch einen schönen erstlichen Tag und
    ganz liebe Knuddelgrüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte ist ganz wundervoll, liebe Andrea.
    Das Motiv ist klasse und auch die Farben gefallen mir sehr gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea
    Diese Karte ist wieder perfekt geworden. Ein tolle Motiv und so frech und froh in Szene gesetzt.
    Frau kann viel auf der Karte entdecken. Das mag ich auch sehr gerne.
    Ich wünsche Dir eine schöne kurze Woche.
    Dein neues "Outfit" gefällt mir.
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Great coloring! I love each perfect little detail : )

    Thank you for joining us at STB!

    Patti

    AntwortenLöschen
  7. Fabulous card with so much detail. I love your colours and the die cuts you have used. Thanks for joining us at Jade's Sparkling Butterflies. Cathy DT x

    AntwortenLöschen
  8. Oooohh.. in diese Karte habe ich mich beim ersten Anblick verliebt und beim zweiten Blick auf die Details habe ich glänzende Augen bekommen. oh wie schön! Die Karte ist perfekt.
    Liebe Grüße, Carolyn

    AntwortenLöschen
  9. What a lovely bright card! Thanks for playing along at Seize The Birthday!

    AntwortenLöschen
  10. This is just super gorgeous. Love the image and love the design.
    Thank you for sharing with us here today and best of luck with your entry.
    [Annette Registered Owner/Admin for Classic Design Team Challenge]

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir heute Zeit für einen Besuch auf meinem Bastelblog genommen hast. Das ist in der schnelllebigen Zeit nicht selbstverständlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...