Donnerstag, 5. Mai 2016

TAG-Tausch im April

Zufriedenheit
 ist der Stein der Weisen.
Zufriedenheit verwandelt in Gold,
was immer sie berührt.
Benjamin Franklin

 Guten Morgen ihr Lieben,

ich freue mich, dass ich wieder Besucher auf meinem Blog willkommen heißen darf.  Jeden Kommentar, den ihr eingetragen habt, lese ich immer genau und mit Freude *strahl*
 
Vor einiger Zeit hatte ich euch ja schon ein TAG gezeigt, das ich als Vorlage für den TAG-Tausch in Silvis-Bastelfamilie gewerkelt hatte. Ich hatte mir einen Sketch als Vorgabe ausgedacht. Heute kann ich euch mein TAG und die Begleitkarte zeigen. Das Set ist inzwischen heil bei meiner Tauschpartnerin angekommen.

Irgendwie war mir beim Basteln nach Lila zu Mute *zwinker* Deshalb habe ich hier Cardstock in dunklem Flieder und Altrose` eingesetzt. Auch gefällt mit es immer sehr, wenn auf dem TAG und der Begleitkarte das gleiche Motiv zu sehen ist. Hier konnte ich zwei Magnolia-Stempel aus einer älteren Kollektion einsetzen *freu*

Das Designpapier ist wieder von REPRINT. Ich habe nur einen Bogen benötigt, weil die Vorder- und Rückseite so toll bedruckt sind. Zum ersten Mal kam auch die geniale Stanze von Memoryboy zum Einsatz. Ich habe das Gitter zwei Mal aus dem Designpapier und einmal aus Cardstock gestanzt. Das Einkleben der Cardstockteilchen in das Gitter war wie Puzzeln. Denn natürlich sind die kleinen Teilchen aus der Stanze rausgefallen und durcheinander gepurzelt. Dann lag Alles spiegelverkehrt auf meiner Unterlage. Wer keine Arbeit hat - der macht sich welche *grins*

Auf meiner Begleitkarte habe ich mit Stickles das Gitter ausgefüllt. Ein weiteres Mal wollte ich dann doch nicht Puzzeln *lach* Die Spruchstempel sind von Joy und ich habe kein separates Label erstellt, sondern direkt auf die Karte und das TAG aufgestempelt.

Nun freue ich mich wieder auf eure Kommentare und wünsche euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße - eure Andrea

 
Meine Materialliste:
Cardstock: dunkelflieder und Altrose
Designpapier: REPRINT
Stempel: Magnolia und Joy
Stanzen: MarianneDesign und Memorybox
Stickels, Schleife, Halbperlen, Papierblumen

hier zeige ich mein Set:

Kommentare:

  1. Sehr schönes Tag... das ist wieder faszinierend. Soviele Dinge auf so einer kleinen Vorlage.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Andrea,
    oh ja das war eine Herausforderung ein TAG nach einem Sketch herzustellen. Aber es hat Spaß gemacht. dein TAG und auch die Karte sind wieder perfekt aufeinander abgestimmt. Die Idee das Motiv auch für die Karte zu verwenden finde ich wunderschön und werde es mal im Hinterkopf behalten für mein nächstes TAG. Mal sehen ob es mir auch gelingt. Deine Dekoration ist wirklich immer so liebevoll gemacht und das dusogar gepuzzelt hast finde ich supi. Ein wunderschönes Set hat deine Tauschpartnerin bekommen. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,
    Das ist wirklich wieder groß gemacht haben.
    Schönes Motiv und Design, mein Kompliment.
    Mit freundlichen Grüßen, Irma

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Andrea,
    da hab ich ja durch meine Krankheit und der Pflege meiner Mutti so einiges bei dir verpasst,ganz zauberhafte Werke sind dir da vom Basteltisch gefallen, eins schöner als das Andere,sie gefallen mir alle sehr,wünsche dir und deiner Familie ein schönes sonniges WE ,
    liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolles Set, liebe Andrea, das bestimmt auch super angekommen ist!
    GLG und ein schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  6. Your card and tag have tons of wow factor! I love the colors, image and layouts you used. Thank you so much for sharing your inspiration with us at Lil Patch of Crafty Friends Anything Goes Challenge.

    Tamie DT

    AntwortenLöschen
  7. Love the trellis die cut!
    Thanks for joining us at CardsundMore. :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir heute Zeit für einen Besuch auf meinem Bastelblog genommen hast. Das ist in der schnelllebigen Zeit nicht selbstverständlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...