Mittwoch, 11. Mai 2016

Mein kreativer Monat April

Die bei ihrer Alltagsarbeit
froh werden,
sind weitaus glücklicher,
als die Freizeitfanatiker.
Hans Bernhard Meyer

Hallo ihr Lieben,


heute kommt endlich wieder einmal eine kleine Collage, die Rückschau auf den vergangenen Monat. Für jede dieser hier auf der Collage gezeigten Karten durfte ich mich über nette Kommentare von euch freuen. Deshalb möchte ich euch noch einmal einen Querschnitt des Monats April 2016 präsentieren.
Die Auswahl ist mir wieder einmal schwer gefallen, denn nicht alle Karten, die ich im April gestaltet habe, konnte ich berücksichtigen.

Mit dieser Zusammenstellung werde ich mich bei Anna's Art eintragen


Vielen Dank für eure Treue und freundlichen Kommentare, ihr bedeutet mir viel.

Liebe Grüße - eure Andrea

hier passt's:

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Andrea,

    einen wunderschönen Rückblick mit ganz fantastischen Werken zeigst du uns. Oh un die wunderschöne Karte die ich zum Geburtstag von dir bekommen habe ist auch mit dabei....knuddel.... freue mich noch immer......
    Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Andrea,
    jedes einzelne Karte ein kleines Meisterwerk,das dir da die Auswahl schwer viel kann ich gut verstehen,hab noch einen schönen restlichen Abend,
    liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,
    da hast du einige wunderschöne Arbeiten raus gesucht. Es sind alles richtige Meisterwerke, gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Karten, liebe Andrea! Danke, dass du beim kreativen Monat dabei bist!
    Ich wünsche die schöne Feiertag!
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Oh so viele schöne Karten, liebe Andrea. So viel niedliches und zauberhaftes! Da muss ich gleich mal näher gucken gehen :-)
    LG und einen schönen Pfingstmontag Dir noch

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir heute Zeit für einen Besuch auf meinem Bastelblog genommen hast. Das ist in der schnelllebigen Zeit nicht selbstverständlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...