Donnerstag, 19. Mai 2016

Love my Dog

Jeder Augenblick,
den du bewußt lebst,
gehört dir.
Kurt Haberstich

Guten Morgen liebe Bloggerwelt,


vielen Dank, dass ihr wieder hier vorbei schaut und euch Zeit für mich nehmt. Ganz herzlich danke ich allen Besuchern, die wieder einen Kommentar für mich hinterlassen haben. Ohne euch würde das Salz in der Suppe fehlen *zwinker*

Heute darf ich euch eine EaselCard zeigen. Zur Liebe gehört auch das Herz und so kamen meine Stanzen aus der BigShots-Serie "Hearts" zum Einsatz. Zunächst das große Herz mit dem Wellenrand, um die äußere Form zu erhalten. Dann mit der nächst kleineren Form das Herz mit dem ich das motiv von Mo Manning ausgestanzt habe. Um zu matten habe ich die Stanze einfach auf fliederfarbenen Cardstock die Form aufgelegt und nachgezeichnet. Dann musste ich "Hand anlegen" und selber ausschneiden.

Bei meiner Suche nach einem Motiv, das einen großen Hund ziegt, bin ich bei Mo Manning fündig geworden. Sind die beiden nicht niedlich anzuschauen? Das ist einfach große Tierliebe für mich *grins* Ich habe das Motiv mit meinen Copic-Ciao-Stiften coloriet und weil ich bei Tieren noch immer unsicher bin, habe ich mich an die Vorlage von Mo gehalten. Erstaunlich, ich brauchte für den Hund nur 2 Farben einsetzen.

Damit das Herz auch stehen bleibt, habe ich mit einer Stanze von MarianneDesign das Eck-Element ausgestanzt. So bleibt noch genug Platz um einen Gruß in die Karte zu schreiben.
Am Schluss habe ich noch ein paar Schmetterlinge ausgestanzt. Die kleinen Schmettis zappeln an einem silbernen Faden und mit Stella habe ich für ein paar glitzernde Details auf meiner Karte gesorgt.
Ich bin gespannt, wie euch das Herzchen gefällt und freue mich wieder auf eure Kommentare.

Liebe Grüße - eure Andrea

Meine Materialliste:
Cardstock: flieder in zwei Tönen
Digi: Mo Manning "buds"
Copic-Ciao-Stifte
Stempel: SU
Stanzen: Marianne, BigShots, Nellie


hier zeige ich meine Karte

Kommentare:

  1. Ein ganz tolles Kärtchen. Danke daß du bei den AF mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Och Andrea... die Karte ist ja wunderschön und das Motiv einfach zu süß...
    Danke für deine Teilnahme bei Animal Friends
    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Das Motiv ist ja echt total goldig. Die Form mal was anderes... also absolut schön geworden.
    Liebe Grüße jacky

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea.

    Nette Karte mit dem Hund.

    Grüße von Patricia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Andrea,
    deine Karte ist wunderschön geworden. Die Herzform finde ist Klasse. Das Mo Manning Motiv hast du wieder so toll coloriert.
    Ich bin immer begeistert von deinen Werken. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Andrea,
    da hast du ja eine ganz herzige Karte gestaltet,einfach wunderschön und das Motiv ist wirklich sehr niedlich,aber auch deine Karte in schwarz/weiß hat mir sehr gut gefallen,die wäre glatt was für meine Tochter,die liebt Taschen über alles und Schuhe natürlich auch,hab ein schönes WE und ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Andrea,
    wow... was für ein tolles Kärtchen und das Motiv ist ja soooo goldig.
    Danke für deine Teilnahme bei den Animal Friends.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  8. Eine herzige Karte, sowohl vom Motiv wie auch von der Kartenform, hast du wunderschön gemacht!
    Danke, dass du wieder bei NSS mit machst und drücke dir schon mal den Daumen.
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein goldiges Motiv, liebe Andrea und eine ganz bezaubernde Kartenform! Wie gemacht für die beiden :-)
    Ich freue mich, dass Du wieder bei NSS mitmachst!
    GLG

    AntwortenLöschen
  10. Hey,
    Great card space I like the colors
    Thank you that you took part in the challenge on Scrapping4funChallenges
    Agnieszka DT

    AntwortenLöschen
  11. Lovely card, great design, thanks for sharing at Alphabet Challenge.

    Pat xx

    AntwortenLöschen
  12. Adorable card and image, I love the heart shape! Thanks for joining us at Alphabet Challenge Blog.
    Tammy x

    AntwortenLöschen
  13. Das ist eine schöne Karte geworden. Ich mag das Modell sehr!
    Lia, DT S4F

    AntwortenLöschen
  14. This is adorable! The image is just too cute and the design is lovely. Thanks for joining us at Scrapping4fun
    Tina dt

    AntwortenLöschen
  15. Beautiful card love the heart shape
    Thank you for your entry at Scrapping4funChallenges.
    Rachelle DT
    http://scrapping4funchallenges.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Andrea,
    das Motiv ist wirklich putzig und erobert gleich das Herz, was durch die Kartenform unterstrichen wird.
    Liebe Grüße, Carolyn

    AntwortenLöschen
  17. Deine Karte hat mir sofort ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Ganz toll ist diese Szene. Schön, dass du dieses Werk bei NSS zeigst.
    LG

    AntwortenLöschen
  18. Hi Andrea, can you follow this link ASAP please.
    http://scrapping4funchallenges.blogspot.ch/2016/05/winner-and-featured-56.html?spref=bl

    Thank you
    Rachelle DT
    http://scrapping4funchallenges.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir heute Zeit für einen Besuch auf meinem Bastelblog genommen hast. Das ist in der schnelllebigen Zeit nicht selbstverständlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...