Sonntag, 1. Mai 2016

Geburtstagskind

Mit dem Leben
ist es wie mit einem Theaterstück.
Es kommt nicht darauf an, 
wie lang es ist,
sondern wie bunt.
Lucius Annaecus Seneca


Hallo und schönen Guten Morgen


heute ist Feiertag und es beginnt wieder eine neue Challenge bei Stempelsonne. Habt ihr Lust auf eine neue Herausforderung?  Ich habe für euch als Inspiration diesen netten Hund Toffy von Peppercus gewerkelt.

Schon als ich diesen kleinen Kerl mit den Herzchen zum ersten Mal gesehen habe, war ich total begeistert. Ist Toffy nicht niedlich? Mit diesem treuen und unschuldigen Blick "Ist was? Ich hab doch gar nix gemacht!" hat er mich erobert. Für mich sind Tiere noch immer schwer zu colorieren, aber mit meinen Copic-Ciao in warmen Grautönen ging es dann doch leicht *zwinker*

Das getupfte Konfetti-Papier ist ein Restle, das schon länger bei mir in der Kiste auf seinen Einsatz wartet. Als Vorlage diente mir wieder ein älterer Sketch von SEME. Zum ersten Mal durfte ich auch, die im Januar günstig ergatterten Stanzen von Tattered Lace nutzen. Passen von der Größe her perfekt auf das Format DIN A6.

Jetzt freue ich mich, wenn meine Karte euch gefällt und ihr Lust auf unsere Challenge habt.

Liebe Grüße - eure Andrea


Meine Materialliste:
Cardstock: sand und hellblau
Digi: Peppercus
Designpapier und Stempel: SU
Stanzen: Tattered Lace
Glitzer: Stickeles und Wink-of-Stella
hier möchte ich mit meinem Hündchen teilnehmen:

Kommentare:

  1. Da hast du aber eine bunte fröhliche Karte gebastelt... super schön!
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea.

    Nette Karte, wie der kleine Hund mit Herzen in seiner Schnauze.

    Groettie von Patricia.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Andrea,

    eine richtig schöne Schmunzelkarte hast du gestaltet. Der süße Hund mit den Herzen ist total niedlich. Die fröhlich, bunte Gestaltung finde ich Klasse.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend und guten Start in die neue Woche. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful card Andrea, love the cute dog image. Thank you for playing along with our Challenge at Penny's Paper-Crafty. We would love to see you again ... Anet DTx

    AntwortenLöschen
  5. Love the cute image and great layout---Thank you for joining us at Create and Inspire
    Carol DT x

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Andrea...dein Wuffi ist ja klasse und die Gestaltung deiner Karte ist dir super gelungen.. gefällt mich gut :-)

    Ganz lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Aw, how cute! And I really like the distressing on the edge as well!

    Thanks for joining us this week @ Penny's Paper Crafty Challenge! Hope to see you back again soon :)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Andrea
    Die ist ja lustig mit den Punkten und dem Möpschen. Deine Colouration ist Dir wirklich gelungen!!
    Ich wünsche Dir eine angenehme, kurze Woche.
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Such a cute card! Love the image!
    Thank you for joining us at Morgan's Artworld
    Veronique DT

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir heute Zeit für einen Besuch auf meinem Bastelblog genommen hast. Das ist in der schnelllebigen Zeit nicht selbstverständlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...