Dienstag, 19. April 2016

TAG - Vorlage

Mögen die Menschen
die Fußstapfen des Glücks finden und
ihnen auf ihrem Weg folgen.
Irischer Segenswunsch

Hallo!!!!


Ich möchte mich als erstes für eure lieben Besuche und Kommentare bedanken. Ohne euch wäre es doch arg langweilig und würde das Bloggen keinen Spaß machen. Deshalb passt der kleine Stempelspruch, den ich auf meinem TAG angebracht habe sehr gut: Was würde ich nur ohne dich machen?

Wieder einmal ist ein TAG-Tausch bei Silvis-Bastelfamilie am Laufen. Ich habe mir dieses Mal als zusätzliche Herausforderung einen Sketch ausgedacht. Das Zeichnen des TAGs am Läppi war mit meinen geringen technischen Möglichkeiten eine zusätzliche Herausforderung. Dabei habe ich dann gemerkt, dass es einen Unterschied macht, wenn ein fertiger Sketch als Vorlage angeboten wird, oder selber die Vorlage zu erstellen.

Und um zu Testen, ob der Sketch nicht nur am PC sondern auch auf Papier funktioniert, habe ich dieses TAG als zusätzliche Vorlage gewerkelt *lach*  Ha - nicht nur einen Sketch vorschlagen, sondern umsetzen... Doch recht schnell habe ich mich für diesen älteren Mini-Stempel mit Tilda-Motiv von Magnolia entschieden. Die Papiere hat eine liebe Bastelfreundin für mich ausgesucht und eingekauft. Ich bin ganz verliebt *freu* Nun, mein Test ist doch am Ende ganz gut gelungen, oder?
Natürlich wieder dieses TAG nicht am TAG-Tausch teilnehmen, ich habe ihn einer ganz, ganz lieben Freundin geschenkt. Und so bin ich recht gespannt, was meine Tausch-Teilnehmerinnen werkeln werden und wie uns allen die Umsetzung des Seketches gelingen wird. Euch danke ich wieder für euer Interesse und sage jetzt schon Danke für eure Kommentare.

Liebe Grüße - eure Andrea


Meine Materialliste:
Cardstock in sand und rose
Despinpapier von DekoTime
Stempel: Magnolia und Joy
Stanzen von Tattered Lace
Halbperlen, Schleifen aus dem Vorrat
hier zeige ich mein TAG:

Kommentare:

  1. Hallo Andrea.

    Nette Karte, die Sie erstellt haben.

    Groettie von Patricia.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr niedliches Tag... wie immer absolut grandios.
    Liebe Grüße jacky

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Andrea,

    ich bin von dem TAG-Sketch total begeistert und dein TAG sieht auch so genial aus. Ich habe ja schon ein wunderschönes TAG und Kärtchen erhalten. Ich liebe es nach Sketchen zu arbeiten. Ich finde es Klasse das du dich ans selbst zeichnen rangetraut hast. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Super entzückend und ganz zauberhaft sieht dein TAG aus :)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea,
    das ist ein schöner TAG mit sehr niedlichem Motiv. Hut ab, dass du diese Vorlage selbst erstellt hast.
    Liebe Grüße, Carolyn

    AntwortenLöschen
  6. Thank you for lining up at WAW this week - super cute tag - blessings Gail DT

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir heute Zeit für einen Besuch auf meinem Bastelblog genommen hast. Das ist in der schnelllebigen Zeit nicht selbstverständlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...