Montag, 11. April 2016

Ab sofort....

Ab sofort auf
Schritt und Tritt
gehen zwei kleine
Füsschen mit!

Hallo Bloggerwelt,


habt lieben Dank, dass ihr wieder hier vorbei schaut und ich danke allen, die wieder einen Kommentar zu meinen letzten Werken für mich eingetragen haben. Heute darf ich euch wieder ein Kärtle zur Geburt zeigen. Ein kleiner Junge und einizige Bedingung war "Wäscheleine".

Um die Wäscheleine "spannen" zu können habe ich wieder einen Doppel-Easel-Karte als Grundform aus türkisfarbenem Cardstock (leider wirkt hier alles hellblau) geschnitten und gefaltet. Auch die Auswahl des Hintergrundpapieres war leicht: Bo Bunny ist mit den lustigen Tupfen und kleinen Vögelchen ideal *grins* Und natürlich habe ich mich für den süßen kleinen Nackedei auf Fell von Mo Manning entschieden. Coloriert habe ich das Motiv mit Copic-Ciao-Stiften.

Dann kam die gegenüberliegende Seite der Karte dran. Hier seht ihr wieder den süßen Babyschuh von Tattered Lace. Ich habe ihn zwei Mal ausgestanzt. Und zwar aus Cardstock in hellem und dunklem Türkis. Alls dunklen Teilchen sind wieder von Hand eingeklebt. Als Schuhbändel dient ein Schleifenband, das ich durch die Löcher gezogen habe. Das Bärchengesichtchen ist mit "Stella" beglimmert.
Die kleinen Fähnchen, die an der Wäscheleine hängen sind aus Papierrestchen entstanden. Ich habe sie mit einer Handstanze von SU in Form gebracht und kleine Epoxi-Buchtsaben aufgeklebt.

Falls Geld oder ein Gutschein verschenkt werden soll, kann das im kleinen Fach unter dem Spruch eingelegt werden. Das Fächle hat die Größe einer EC-Karte und die meisten Gutscheine sind heutzutage ja auch in dieser praktischen Größe *zwinker*
Ganz am Schluss sind dann noch die kleinen Blümchen, Stanzteile und Federchen aus dem Fundus auf die Karte "gehüpft".

Jetzt bin ich gespannt, wie euch die Karte gefällt und freue mich wieder auf eure Kommentare

Liebe Grüße - eure Andrea

Meine Materialliste:
Cardstock Türkis (hell + dunkel)
Digi: Mo Manning
Stanzen: Tattered Lace und SU
Rub-on, Epoxi-Sticker, Blümchen usw. aus dem Vorrat


hier zeige ich meine Karte:

Kommentare:

  1. Wirklich eine niedliche Karte die du da wieder gezaubert hast.
    liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Andrea,
    wow, die Karte ist wieder umwerfend schön gestaltet. Wie zauberhaft du wieder jedes Detail gearbeitet und dekoriert hast. Ich bin einfach immer wieder begeistert von deinen wunderschönen Karten. Ich kann sie ewig betrachten und entdecke immer wieder neue Details. Absolut perfekt. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,.

    Eine super nette und schöne Karte, die Sie erstellt haben.
    Das Band durch den Schuh ist wirklich super.

    Groettie von Patricia.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea, da ist dir wieder eine zuckersüße Karte mit wunderschönen Details gelungen.
    Liebe Grüße, Carolyn

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöne Idee und wunderschön gestaltet
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir heute Zeit für einen Besuch auf meinem Bastelblog genommen hast. Das ist in der schnelllebigen Zeit nicht selbstverständlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...