Samstag, 19. März 2016

Wer nicht an Magie glaubt

wird sie niemals finden.

Hallo liebe Bloggerwelt,


ich bin auch aus Dortmund, von der CREATIVA zurück. Mein Schatz und ich sind nur 1 Tag auf der Messe gewesen. Und das Treffen mit den Bastelmädels von "Silvis Bastelfamilie" war wieder so schön. Ich habe dieses Mal keine Bilder gemacht. Irgendwie war mir nicht danach, denn ich habe mich wieder mit argen Kopfschmerzen geplagt.

Heute möchte ich euch noch eine Karte zeigen, die am letzten Mittwoch "auf die Schnelle" entstanden ist. Vor einiger Zeit ist mir mal wieder ein "Craft Stamper"-Heft in die Hände gefallen. Dort wurden Karten mit gewischten Hintergründen und LAVINIA Stempeln gezeigt. Ist ja nicht das erste Mal, dass ich mit LAVINIA-Stempeln gearbeitet habe, aber die Farbkombi, die ist für mich neu gewesen *zwinker*  Außerdem habe ich mit weißem Embossingpulver einige der "Bäume" und Zweige hervorgehoben. Und die beiden Elfen verstreuen noch etwas Glimmer über die Landschaft.

Ich bin gespannt, wie euch diese Kärtle gefällt, die sogar portofreunlich, weil DIN A6-lang, ist. Auf jeden Fall wandert die Karte erst einmal in die Vorratskiste.


Liebe Grüße - eure Andrea


Meine Materialliste ist kurz:
Cardstock in weiß
Stempel: LAVINIA und SU
Stempelkissen: Ranger und SU
hier zeige ich meine Karte:

Kommentare:

  1. Die Landschaften mit Lavinia Stempel habe ich ja auch auf der Creativa bewundert....gerade an dem Vorführstand war ja auch eine Dame aus dem Ländle.... zwinker

    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Andrea,
    ich finde Deine Karte ist ein Frühlingstraum . Die zarten Farben passen soooo schön in den Frühling und die embossten Zweige machen die Märchenlandschaft perfekt. Die Szene ist Dir wunderschön gelungen. :)))

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  3. hallo Andrea
    auch die gefällt mir wieda sehr gut, wie du den HG gewerkelt hast einfach super
    glg anna

    AntwortenLöschen
  4. Great fairytale land. I love the cards that carry me into other worlds.
    hugs,
    BozenA

    AntwortenLöschen
  5. Lovely card, thanks for sharing with Crafting from the Heart!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea, "auf die Schnelle entstanden" ... ich bin gerade sprachlos. Diese Karte ist der absolute Traum, der Spruch ist so wunderbar! Ich habe mich gerade verliebt.
    Liebe Grüße, Carolyn

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir heute Zeit für einen Besuch auf meinem Bastelblog genommen hast. Das ist in der schnelllebigen Zeit nicht selbstverständlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...