Mittwoch, 9. März 2016

Weihnachten das ganze Jahr - No 3 / 2016

 Ein freundlicher Blick
durchdringt die 
Düsternis wie ein
Sonnenstrahl.
Albert Schweitzer


Hallo liebes Bloggerländle


die Aktion Weihnachten-das-ganze-Jahr geht natürlich auch im März weiter. Und so darf ich heute eine Karte im DIN A6-Format mit einem zauberhaften Digistamp von "The Papershelter" zeigen. Das Motiv gab es im Januar als Goodie und konnte für kurze Zeit kostenlos auf den PC geladen werden.

Vielleicht könnt ihr es erkennen? ich habe auf dem hübschen Designpapier von REPRINT mit Schneeflocken-Stempeln und klarem Embossingpulver gearbeitet. Teilweise habe ich auch die Linien mit Stickles einfach nachgezogen, so dass die Karte winterlich glitzert *lach*
Danach habe ich meinen Digi mit Copic-Ciao-Stiften coloriert. Dieses Mal in zarten flieder Tönen. Mit einer Maske habe ich anschließend das Motiv abgedeckt und geschützt. Den Hintergrund habe ich mit Pinseln und Papierschablonen gewischt.

Für die weitere Gestaltung habe ich mich wieder an einem älteren Sketch orientiert, den ich schon öfter hier zeigen durfte. Zu Weihnachten gab es als Geschenk von der lieben Silvi eine Box voll mit bunten Mini-Sternchen. Ich konnte es nicht lassen und habe diese Sterne auf dem Motiv und den Swirls verteilt.

Nun bin ich wieder gespannt, wie euch die Karte gefällt und freue mich auf eure Kommentare.

Liebe Grüße - eure Andrea

Meine Materialliste:
Cardstock in sand
Designpapier von REPRINT
DIGI von The Papershelter "Autumn Attitude"
Schneeflockenstempel von SU
Stanze von Nellie Snellen
Stickles, Leinenfaden, Mini-Sterne
und hier versuche ich mein Glück:

Kommentare:

  1. Hallo liebe Andrea,
    auch wenn mir nicht gerade nach Winter zu mute ist gefällt mir deine Karte trotzdem,du hast sie mit soviel Liebe zum Detail gestaltet,einfach wunderschön,hab noch einen schönen Abend,liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. So auf Anhieb habe ich die junge Dame nicht wirklich als Weihnachtskarte identifiziert. Schon allein die Farben sind untypisch. Aber ich sag ich fände die Karte jetzt für Weihnachtsmuffel toll, die dieses ganze typische Gedöns blöd finden.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Andrea,

    deine Karte ist wieder ganz bezaubernd gestaltet. Ich bin immer wieder begeistert von deinen fantastischen Werken die mit viel Liebe zum Detail gestaltet worden sind. Ein wunderschönes Motiv, super coloriert und so wundervolle Papiere hast du verwendet. Ich bewundere deine Arbeiten sehr. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Auch wieder so schön, liebe Andrea, wie Du mit den zarten, fast frostigen Farben den (leider in den Morgenstunden immer noch anwesenden) Winter dargestellt hast. Die kleine Lady ist wunderschön coloriert und eingebettet in ein liebevoll gestaltetes Design und wunderschöne Details.
    Toll gemacht, Liebe Wochenendgrüße von Reni und Co. an Euch.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir heute Zeit für einen Besuch auf meinem Bastelblog genommen hast. Das ist in der schnelllebigen Zeit nicht selbstverständlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...