Montag, 7. März 2016

Von Herzen - alles Liebe

Wenn später einmal,
warum nicht jetzt?
Und wenn nicht jetzt,
wie dann später einmal?
Augustinus

Hallo ihr Lieben!


Ich freue mich, denn auch heute darf ich euch wieder auf meinem Blog begrüßen. Das ist so schön, und natürlich lese ich auch alle eure Kommentare, die ihr hier eingetragen habt.

Wie oft bieten Kinder ihre Mithilfe an? Und wie oft sagen wir Erwachsenen "später, mein Schatz"? Und hier darf ich euch eine kleine fleißige Helferin zeigen, die gleich ihren
Werkzeugkasten mitbringt *lach* Schon als ich dieses entzückende Mädchen zum Geburtstag geschenkt bekommen habe, musste ich schmunzeln. Jetzt konnte ich ihr freundliches Angebot zur Mithilfe gleich nutzen und habe diese Karte gestaltet. Die Ideen sind nur so gesprudelt *grins*
Damit die kleine Helferin von Mo Manning gut zur Geltung kommt, habe ich dieses Mal auf Schnick-Schnack ringsum verzichtet. Mit Copic-Ciao-Stiften ist das Motiv coloriert. Der neue Stift "Wink of Stella" ist ein Hit und ist auch hier über's Papier gehuscht *zwinker*
Das Designpapier ist, wie so oft, von REPRINT. Ich habe nur ein Stück des Bogens benötigt, da ich sowohl die Vorder- als auch die Rückseite nutzen konnte. Die Ränder sind mit Schmirgelpapier aufgeraut und etwas eingerissen. Mit einem Fineliner habe ich zum Schluss die Ränder gezogen. Etwas Bewegung ist durch den Stempel mit den Pfeilen entstanden. Dazu habe ich an einem Leinenfaden noch Werkzeug festgebunden. Kleine Schmetterlinge und Mini-Glitzersternchen machen die Karte komplett.
Ich bin gespannt, wie euch diese Unterstützung gefällt. Ich habe die Karte erst einmal in meine Vorratskiste gelegt.

Liebe Grüße - eure Andrea

Meine Materialliste:
Cardstock in sand und kirschrot
Designpapier von REPRINT
Digi: Mo Manning
Stempel: SU
Stickels, Charms, Leinenfaden
hier zeige ich meine Karte:

Kommentare:

  1. Hallo liebe Andrea.... deine Karte ist zauberhaft und das Motiv einfach knuffelig.... echt klasse Coloration.
    Schönen Start in die neue Woche
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea.

    Sehr schöne Karte, die Sie erstellt haben.

    Grüße von Patricia.

    AntwortenLöschen
  3. Stimmt wirklich süße Karte mit einem tollen Motiv.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea,

    sehr schöne Karte. Gefällt mir sehr gut.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  5. Oh die ist echt soooo klasse - du hast die fleißige Heimwerkerin echt toll eingesetzt! Liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
  6. hallo liebe Andrea
    die Karte ist dir auch wieda super gelungen, sie ist wunderschön gewerkelt
    glg anna

    AntwortenLöschen
  7. Also ich muss auch sagen, dass Kärtchen ist ganz zauberhaft geworden. Toll coloriert und dekoriert.
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön, liebe Andrea. Auch diese Karte ist wieder ein Hingucker geworden. Dieses Design zu diesem toll kolorierten Motiv: es paßt alles extremst gut zusammen. Ich bin begeistert, dickes Kompliment
    und liebe Grüße, Reni

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Andrea,
    da hab ich ja in meinem Urlaub so einiges bei dir verpasst und du hast ganz zauberhafte Dinge gestaltet,auch deine heutigen Karte kann sich sehen lassen,einfach nur niedlich,hab noch einen schönen Abend,
    ein paar Knuddelgrüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  10. Eine wunderschöne Karte liebe Andrea. Und alles hast Du wieder sehr liebevoll Dekoriert. Auch Deine letzten Karten sehen einfach zauberhaft aus. Ich wünsche Dir einen schönen Abend.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein super entzückendes Werk!
    Ich bin begeistert von deiner tollen Karte.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Andrea, das ist eine wunderbare Karte. Mir als Heimwerkerin gefällt das kleine Mädchen mit dem Werkzeugkasten besonders gut.
    Liebe Grüße, Carolyn

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Andrea, was für eine tolle Karte Du gebastelt hast… Gefällt mir sehr gut :) Vielen Dank, dass Du bei bastel-traum mitmachst, hoffe wieder einmal eine Inspiration von Dir zu sehen. Ganz liebe Grüsse Ute

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir heute Zeit für einen Besuch auf meinem Bastelblog genommen hast. Das ist in der schnelllebigen Zeit nicht selbstverständlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...