Montag, 21. März 2016

Verbundenheit

Es ist nicht wichtig,
wohin du im Leben gehst...
was du machst...
oder was du hast...
es kommt darauf an,
wen du an deiner Seite hast.

Guten Morgen liebe Bloggersleut'


Danke, dass ihr wieder einen Stopp auf meinem Blog einlegt und schaut, was ich so gewerkelt habe. Heute darf ich euch eine schlichte Hochzeitskarte zeigen.

Die Idee dazu habe ich ich im Internet gefunden. Manchmal ist es ja so, dass man vor den ganzen Papieren und Stempeln sitzt und einfach keine Ahnung hat, wie die Teile am Besten zu kombinieren sind. Das Brautpaar hat die Einladung ebenfalls recht schlicht und in sand-grün gehalten.
Und so kam mein Stempel-Set "Reise ins Glück" von SU endlich auch einmal zum Einsatz. Wie ihr seht, habe ich das Carbiolet in schwarz-grün gestempelt. Auch hier ist eine "Premiere" zu feiern *grins* Ich habe mit "Stamp-a-ma-jig" gearbeitet. Hat eine kleine Weile gedauert, aber auch hier war Youtube hilfreich.

Ansonsten habe ich versucht die Karte schlicht zu halten und denke, das ist mir auch gelungen, oder? Schreibt mir doch einfach, wie euch die Karte gefällt

Liebe Grüße - eure Andrea

hier passt mein Kärtle:
 lilpatchofcraftyfriends No 30, bis 01.04.19
Meine Materialliste:
Cardstock:sand und mittelgrün
Stempel-Set's "Reise ins Glück"
sowie "Gorgeous Grunge" SU
Spruch von W-o-J
Stanzen: Tattered Lace
Spitze: SU

Kommentare:

  1. Hallo Andrea.

    Was für ein schönes separates Ticket ist dies geworden.

    Groettie von Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht total klasse aus!

    Glg silvi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,
    die Karte ist ja so bezaubernd schön, die wird bei dem Brautpaar garantiert sehr gut ankommen.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. A gorgeous card. Thank you so much for joining us this time at Lil Patch of Crafty Friends. Good luck and hope to see you again soon. Andree {DT Lil Patch of Crafty Friends}

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir heute Zeit für einen Besuch auf meinem Bastelblog genommen hast. Das ist in der schnelllebigen Zeit nicht selbstverständlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...