Freitag, 25. März 2016

TAG-Tausch

Bewähre dich,
sei stark,
freundlich, klug
und du hast
gewonnen.
Katherine Mansfield

Guten Morgen liebe Bloggersleut'


ich habe für den März in unserem Forum "Siliv's Bastelfamilie" einen TAG-Tausch angeregt. Es ist immer wieder spannend zu sehen, was den Teilnehmerinnen zum Thema einfällt. Natürlich habe ich auch ein TAG gebastelt.

Dieses Mal, klar wie sollte es anders sein, war das Thema "Ostern". Tja, und dann rennt mir die Zeit davon, weil so viele andere Dinge Vorrang hatten. Doch inzwischen hat meine Tauschpartnerin das Set erhalten, das mir zu diesem Thema vom Basteltisch gesprungen ist.
Ich bin inzwischen ein großer Fan von DIGI-Stamps und zu meinen bevorzugten Quellen zählt auch "The Pepershelter". Hier habe ich dieses süße Osterhäschen entdeckt, das zum Zeitpunkt des Kaufs auch noch etwas reduziert war.

Bei der Gestaltung des TAGs und der Begleitkarte habe ich im Hintergrund die tollen Papiere von MarianneDesign genutzt. Die kräftigen Farben passen so gut zu Ostern und den Copic-Ciao-Stiften, mit denen meine beiden Motive coloriert sind. Wie ihr seht, ist das Motiv wieder gespiegelt, ebenso wie der ältere Sketch, den ich hier entdeckt habe.

Jetzt bin ich wieder einmal gespannt, wie euch dieses Set gefällt. Hinterlasst mir doch einfach einen Kommentar. Ihr wisst, dass ich mich über jeden eurer Einträge sehr freue.

Liebe Grüße - eure Andrea

Meine Materialliste:
Cardstock in sand und sonnengelb
DIGI-Stamp: The Papershelter
Stanzen: versch. Hersteller
Blümchen, Schleife und Charm aus dem Vorrat

und hier zeige ich meine Karte:

Kommentare:

  1. Hallo Andrea.

    Dies ist eine sehr schöne Ostern-Karte.
    Frohe Ostern gewünscht.

    Groettie von Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Wow, super gemacht! Danke daß du bei den AF mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  3. Ein ganz zauberhaftes Set hast Du kreiert, liebe Andrea. Bei beiden Werken gibt es wieder viel zu entdecken was Du so liebevoll harmonisch zusammengefügt hast. Aber sag mal, diese "Puschen", die sind ja der Wahnsinn *lach*. Ich hoffe für Dich und Deine Tauschpartnerin, dass nun das Set sowohl rechtzeitig als auch überhaupt ankommt *daumendrück*.
    Wir hier wünschen Euch frohe Ostertage - macht es Euch so recht gemütlich, Reni und Co.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea,
    Wunderbare Karte, die Sie erstellt haben.
    Wunderschöne Design, denke ich.
    Ein gutes Osterwochenende .

    AntwortenLöschen
  5. Eine zauberhafte Karte.
    Danke für die Teilnahme bei den Animal Friends.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Set hast Du gezaubert. Danke für Deine Teilnahme bei den Animal Friends.
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  7. What a gorgeous card and matching tag Andrea. Lovely to see you using one of our fabulous images too! Thanks for joining in at The Paper Shelter this week, good luck! Susan x

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Initiative! Tag und Karte, zwei wunderschöne Kreationen!
    Vielen Dank für's mitmachen bei der Traumfabrik Challenge.
    Liebe Grüsse, Rosi

    AntwortenLöschen
  9. Ganz zauberhaft gemacht und so ein witziges Motiv, klasse, danke dir für deine Teilnahme bei der Traumfabrik, liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir heute Zeit für einen Besuch auf meinem Bastelblog genommen hast. Das ist in der schnelllebigen Zeit nicht selbstverständlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...