Mittwoch, 23. März 2016

Springtime

Die wahren Lebenskünstler
sind bereits glücklich,
wenn sie nicht
unglücklich sind.
Jean Anouilh

Guten Morgen liebe Bloggerwelt,


herzlichen Dank für die lieben Kommentare, die ich wieder mit Freude gelesen habe. Es ist so schön, von euch zu lesen und auch eure Blogs zu besuchen.
Heute darf ich euch ein Osterkärtchen zeigen. Viele werden es in diesem Jahr nicht werden, da fehlt mir einfach die Zeit für. Aber ich wollte einer ganz lieben Bastelfreundin einfach auch einen Gruß schicken und mich bei ihr für ihre tolle Arbeit, die sie leistet "Danke" sagen.
Tja und dann geschieht das unfassbare: der Brief lag gestern wieder bei mir im Briefkasten. Was passiert ist? Die Sortiermaschine hat meinen Adressaufkleber besser lesen können, als meine Handschrift und hat deshalb "gedacht", ich sei die Empfängerin des Briefes. Also habe ich heute einen neuen Umschlag genommen und alles von Hand geschreiben. Ich hoffe, dass meine Post noch rechtzeitig ankommt *grummel*

Ihr seht, ich habe wieder einmal einen meiner niedlichen Magnolia-Stempel eingesetzt. Das Motiv ist ja schon älter, aus der "Butterfly Wishes"-Collektion von 2011 und mit Copic-Ciao-Stiften coloriert. Mit Stickles und Stella habe ich etwas Glanz aufgebracht. Nachdem alles wirklich gut getrocknet war, habe ich mit einem breiten Pinsel den Hintergrund vorsichtig gewischt. Ich habe dieses Mal darauf verzichtet, das Motiv mit einer Maske abzudecken. Die restliche Gestaltung wollte ich so schlicht, denn so kommt das Motiv sehr gut zur Geltung.

Nun darf ich euch wieder einen schönen Tag und eine angenehme Restwoche wünschen.

Liebe Grüße - eure Andrea

Meine Materialliste:
Cardstock in weiß und sonnengelb
Stempel: Magnolia "Tilda with her Bunny"
Copic-Ciao-Stifte
Stickles, Stella
hier werde ich meine Karte zeigen:

Kommentare:

  1. Zum dahinschmelzen süß!

    Glg silvi

    AntwortenLöschen
  2. Oh was für eine süße Frühlingskarte. Tolles Motiv mit wunderschönem Stempel.
    Liebe Grüße jacky

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine liebe Andrea,
    da warst du ja wieder sehr fleißig und deine Karten sehen einfach wunderschön aus,vor allem die mit den Lavinia Stempel haben es mir angetan,aber auch deine Osterkarte ist wieder zucker süß gestaltet und wird der Empfängerin sicherlich viel Freude bereiten.In diesem Sinne wünsche ich dir und deiner Familie ein ruhiges und besinnliches Osterfest,
    sei ganz lieb geknuddelt von Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Nice coloring! Thank you for sharing on ATCAS!

    AntwortenLöschen
  5. Oh die süße Kleine kommt hoffentich dieses Mal bei der Empfängerin an.
    Liebe Grüße, Carolyn

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful coloring on Tilda and her bunny...such a darling card! Thanks so much for playing along with us this week at Addicted to CAS!

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine wunderschön harmonische Karte, liebe Andrea. Das Motiv ist nicht nur allerliebst sondern auch wieder so herausragend von Dir koloriert. Es stimmt, durch das etwas zurückhaltende Design bekommt die Karte eine ganz besondere Ausstrahlung. Sehr schön gemacht!
    Liebe Grüße, Reni

    AntwortenLöschen
  8. Meine, meine, meine. :D

    Danke daß du damit bei den AF mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  9. Eine ganz süße Osterkarte.
    Danke fürs zeigen bei den Animal Friends.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  10. So cute. Thank you so much for sharing your lovely creation with us at Creative Card Crew.
    Hugs
    Cathy DT Member
    xxxxxx

    AntwortenLöschen
  11. Deine Karte ist so süß.

    Danke fürs Mitmachen bei Creative Friday.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  12. Andrea, this is adorable! Your colouring is wonderful and makes this cute image so sweet. Thanks for sharing with us at Addicted to CAS. - Sweet Kobylkin

    AntwortenLöschen
  13. Ein tolles Osterkärtchen!Danke für deine Teilnahme bei creative friday! LG,Beate

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir heute Zeit für einen Besuch auf meinem Bastelblog genommen hast. Das ist in der schnelllebigen Zeit nicht selbstverständlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...