Dienstag, 1. März 2016

Hello Spring!

Das nächste Ziel mit Lust und Freude und aller Kraft zu verfolgen, ist der einzige Weg, das Fernste zu erreichen.
Friedrich Hebbel


Hallo ihr Lieben!


Herzlich willkomen und vielen Dank für die lieben Kommentare und Besuche, über die ich mich natürlich wieder ganz dolle gefreut habe *hüpf*

Heute beginnt wieder eine neue Challenge bei Stempelsonne und wir würden uns freuen, wenn ihr wieder zahlreich mitmacht. Ende des Monats ist Ostern und so kommt heute der erste Frühlings- und Ostergruß zu euch ins Haus *grins* Ich habe mich dieses Mal für den süßen DIGI "Rory eggstra special delivery" von Lacy Sunshine entschieden.

Coloriert habe ich mit Copics in zarten, pastelligen Farben. Für den Hintergrund kam das Designpapier von SU zum Einsatz. Es liegt schon länger in meiner Vorratskiste und als es mir beim Durchblättern in die Hände gefallen ist, wusste gleich, was ich "anstellen" werde *zwinker*

Wieder einmal musste etwas "gemascht" werden. Hier habe ich eine Herchen-Schablone aufgelegt und mit einem Pinsel und Maskierfarbe in kupfer die Herzen gewischt. Anschließend kam wieder Strukturpaste zum Einsatz. Da ich die Schablone zwischen den beiden Schritten nicht gereinigt habe, hat die Paste gleich die richtige Farbe abbekommen *freu*
Mit der Herzchenstanze von Whiff-of-Joy ist die kleine Girlande
aus einem Restchen entstanden. Da ich sie nicht in ihrer gesamten Länge benötigte, habe ich einfach ein Stückle davon abgeschnitten und in der rechten unteren Ecke "recyelt". Dazu noch Stecknadeln und Federle - fertig!

Also - nix wie ran an den Basteltisch und wir freuen uns drauf, eure Werke zu bewundern.

Liebe Grüße - eure Andrea

Meine Materialliste:
Cardstock in zart rose und türkis
Digi von Lacy Sunshine
Copics, Stickles, Blümle, Federn
Struckturpaste, Halbperlen
und hier zeige ich meine Karte:

Kommentare:

  1. Eine total schnuckelige karte!

    Glg silvi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,
    Schöne Frühlingskarte, die Sie erstellt haben.
    Hier ist es nicht mehr Frühling, es ist kalt und es regnet.
    Gestern war es schönes Wetter, eine echte Frühlingsgefühle
    Mit freundlichen Grüßen, Irma

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful card, love the image and colouring. Fabulous design. Thank you of sharing with us in our challenge at Penny's Paper Crafty and good luck in draw. Jennifer DT member xx

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Andrea...deine Karte gefällt mir sehr gut und ich hoffe, damit lockst du den Frühling ein wenig aus dem Bettchen...

    Lg Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir heute Zeit für einen Besuch auf meinem Bastelblog genommen hast. Das ist in der schnelllebigen Zeit nicht selbstverständlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...