Dienstag, 29. März 2016

Geburtstagskind


Wer außerordentliches sehen will,
muss auf das blicken,
was die anderen nicht beachten.
Lao-tse

Guten Abend liebe Bloggerwelt,



Der erste Arbeitstag dieser verkürzten Woche liegt nun schon hinter mir und es ist mir ziemlich schwer gefallen, wieder "rein zu finden". Dazu kam, dass meine beiden Kollegen, mit denen ich das Zimmer teile, frei hatten. So alleine sitzen, das mag ich persönlich gar nicht. Aber nun ja, ich habe den Tag trotzdem gut überstanden *zwinker*
Umso mehr freue ich mich wieder über euren Besuch auf meinem Blog und das Interesse, dass ihr an meinem kleinen Werk habt. Ganz lieben Dank sage ich auch für die netten Kommentare, die ihr eingetragen habt *Kuddel*

Meine Kollegin Maria bat mich schon vor einiger Zeit darum, eine Karte für ihre Enkeltochter zu gestalten. Und da sie mir freie Hand gelassen hat, konnte ich mich wieder austoben. Außerdem haben wir im Februar wieder einen Kartenlift in "Silvis Bastelfamilie" gestartet. Dies war mein Beitrag dazu.
Und so darf ich euch heute die kleine "Carly" zeigen. Ich finde Carly mit ihrem Häschen so niedlich. Die Karten-Größe B6 war ideal, so konnte ich mit meinen Copic-Ciao-Stiften colorieren. Die Blümchen sind am Schluss einfach so entstanden. Mit einen Perlmutt-Gelstift in pink habe ich sie aufgetragen. Ein Kätzchen darf heute auch mit auf die Karte.

Das Designpapier ist wieder einmal von PEPRINT und ich konnte sowohl die Vorder- als auch die Rückseite einsetzen. Allerdings habe ich wieder experimentiert und bei den schrägen Streifen, das Papier zunächst mit einem Wischertool in organge eingefärbt. Anschließend etwas mit Wasser drüber gespritzt und nach dem Trocknen mit einer Schablone und eingefärbter Schablonierpaste Kreise und Schmetterlinge aufgetragen. Meine kleinen ausgestanzten Schmetterlinge sind aus einem Minirestchen und nicht eingefärbt. Das Label ist mit einem der tollen Clearstamp von Whiff-of-Joy "Wortdeefinitionen" entstanden.

Ich bin gespannt, wie euch die Karte gefällt. Tragt doch bitte einen Kommentar ein. Vielen Dank

Liebe Grüße - eure Andrea

Meine Materialliste:
Cardstock: weiß und frühlingsgrün
Designpapier: REPRINT
Digi: "Carly with carrot" von Mo Manning
Spruch: Whiff-of-Joy
Stanzen: Nellie Snellen und IO-Design
Copic-Ciao-Stifte, Strukturpaste, Glimmermist
hier passt mein Kärtchen:

Kommentare:

  1. Hallo meine liebe Andrea,
    da sind ja ganz zauberhafte Dinge von deinem Basteltisch gefallen und nur gut das ich mich nicht entscheiden brauch welche nun die Schönste ist,deine Kollegin wird sich sicherlich freuen,wenn sie diese niedliche Karte bekommt und für dich noch eine schöne Arbeitswoche und lass dir die Zeit so alleine im Büro nicht zu lang werden,hab noch einen schönen Abend und ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine ganz zauberhafte Geburtstagskarte geworden.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Andrea
    Das Kärtchen kam mir doch bekannt vor "Kopf kratz". Ja klar der Kartenlifter. Der war wieder super toll. Schöne unterschiedliche Karten sind dabei herausgekommen.
    Mitunter auch dein entzückendes Werk. Hier passt auch alles und sieht so süss aus.
    Ich wünsche Dir eine gute, "kurze" Restwoche.
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea... deine Karte ist ganz zauberhaft und wunderschön...

    Wünsche dir noch eine schöne Woche
    Liebe Gruß von Anja

    AntwortenLöschen
  5. Sehr niedliche Karte, die auch gut als Osterkarte durchgegangen wäre.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Andrea,

    deine Karte ist wieder absolut bezaubernd gestaltet. Ich bin ganz begeistert von deiner Gestaltung. Deine Kollegin wird sicher ebenfalls begesitert gewesen sein. Das Geburtstagskind hat sicher auch gestaunt über deine wunderschöne Karte. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  7. hallo liebe Andrea
    des Kärtchen ist dir wieda super gelungen, da passt wieda alles
    glg anna

    AntwortenLöschen
  8. ein süßes Motiv hast du zu einer schönen Karte verarbeitet
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  9. Meine Güte, Andrea, da habe ich zwei Wochen nicht vorbeigeschaut, und du hast ein traumhaftes Werk nach dem anderen geschaffen. Eine tolle Karte für ein Enkelmädchen.
    Liebe Grüße, Carolyn

    AntwortenLöschen
  10. This is fabulous, such a sweet image.
    Thank you for joining us at Di's Digi Designs.
    Pauline
    x
    I have Birthday Candy on my blog if you would like to take a look - http://craftingwithcotnob.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  11. Great card! Thank you for sharing with us at Dream Valley Challenges. Shona x

    AntwortenLöschen
  12. What a pretty card!

    Thank you for joining us at Di's Digi Challenge!

    Hugs,
    Kelly

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir heute Zeit für einen Besuch auf meinem Bastelblog genommen hast. Das ist in der schnelllebigen Zeit nicht selbstverständlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...