Dienstag, 15. März 2016

A Boy

is Truth with dirt on it's face,
Beauty with a cut on its finger,
Wisdom with bubble gum in its hair,
and the Hope of the future with a frog in its pocket.



Guten Morgen liebe Bloghüpfer,


herzlich willkommen und vielen Dank für die lieben Besuche und Kommentare, die ich in den letzten Tagen von euch erhalten habe. Ohne euch wäre das Hobby Kartenbasteln längst nicht so schön *freu*

Heute startet eine neue Challenge bei Stempelsonne und wir würden uns freuen, wenn ihr euch wieder zahlreich beteiligt. Ich habe mich für diesen süßen Lausbuben mit dem Fröschle in der Hand entschieden. Warum? Nun, für Mädels bastelt frau im Verhältnis einfach viel mehr Karten und wer könnte diesem Frechdachs hier schon widerstehen? *lach*

Der Digi ist von "Stitchy Bear" und bringt den tollen Spruch gleich mit. Schon als ich dieses Motiv gesehen habe, war es Liebe auf den ersten Blick. Und endlich konnte ich die tollen Gitterstanzen sowie die Frösche von Memorybox einsetzen *grins*

Wieder einmal habe ich zuerst das Motiv mit meinen Copic-Ciao-Stiften coloriert und anschließend mit einer Maske abgedeckt. Dann kamen die Distress-Stempelkissen von Ranger und die dicken Pinsel zum Einsatz. Ein kleiner Fehler ist mir dabei unterlaufen, aber ... wer es nicht weiß... *zwinker* Mit Wasserspritzern und einem feuchten Babyreinigungstuch habe ich vom Hintergrund wieder etwas Farbe abgenommen.
Das Designpapier ist aus der Serie "idea-ology" von Tim Holtz, es liegt schon sehr lange in meiner Vorratskiste. Nachdem ich alle Teile zusammengesetzt hatte, habe ich mit dem Finger etwas Patina in Kupfer aufgetragen. Schade, sieht man auf den Bildern leider nicht *schnief*
Die Frösche sind aus einem Papierrestle ausgestanzt. Bevor ich sie aufgeklebt habe, habe ich sie von der Rückseite etwas gewölbt. Danach brauchte ich nur an den Füßen etwas Kleber auftragen und es wirkt, als würden sie über die Karte "schweben".

Jetzt bin ich gespannt, wie euch mein Kärtle gefällt und freue mich schon, eure Werke bei unserer neuen Challenge zu bewundern.

Liebe Grüße - eure Andrea

Meine Materialliste:
Cardstock: sand und tannengrün
Designpapier: Tim Holtz "idea-ologie"
Digi: Stitchy bear
Stanzen: Memorybox
Farben: Copic-Ciao-Stifte und Distress Stempelkissen

hier werde ich meine Karte zeigen:

Kommentare:

  1. I love your entry into our World Wide DT Challenge this month. Thank you so much for supporting.
    I have wonderful news, World Wide DT Open Challenge is being replaced with a brand new Open Design Team Challenge as of 1st April
    with a different sponsor each month. We have a brand new DT from all over the World which have all been hand picked.
    I hope you will continue to join in our new replacement challenge "Classic Design Team Open Challenge:
    Here is the link, remember it commences on the 1st April.
    http://classicdesignteamchallenge.blogspot.com.au/

    Cheers
    Annette DT

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea.

    Diese wunderbare Karte.
    Nizza so der Junge und die Frösche.

    Groettie von Patricia.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,
    die Karte ist ganz und gar bezaubernd, gefällt mir richtig gut. Der kleine süße Knabe und die Fröschchen die das ganze so schön lebendig machen, absolut klasse.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea,
    Wunderbare Karte, die Sie erstellt haben.
    Schönes Design, du bist so kreativ.
    Mit freundlichen Grüßen, Irma

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Andrea,
    das du bei diesem zauberhaften Motiv nicht wiederstehen konnstest kann ich gut verstehen,der Bub sieht ja auch einfach nur niedlich aus,das könnte echt mein Enkel sein,der ist auch so ein kleiner Lausbub und wie du ihn in Szene gesetzt hast einnfach wieder Klasse,auch deine letzten Werke haben ist mir wieder angetan,Rasieschaumtechnik kannte ich ja noch gar nicht,muss ich auch mal probieren,hab noch einen schönen Abend und ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Andrea,
    was für eine niedliche Karte und der Spruch dazu passt wie die Faust auf´s Auge. Deine Karte ist mit der liebevollen Gestaltung einfach zauberhaft.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Andrea... deine Karte ist ne wucht.. ein schnuckeliger Bub und ne super tolle Gestaltung.
    Wünsche dir einen schönen Start ins Wochenende
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Andrea, das ist ein total niedlicher Lausbube mit einem passenden Spruch. Sehr schön!!
    Liebe Grüße, carolyn

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful and fun card!
    Thank you for joining us at the World Wide Open DT challenge blog!
    Good luck with your entry!
    xoxo Olga DT member

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir heute Zeit für einen Besuch auf meinem Bastelblog genommen hast. Das ist in der schnelllebigen Zeit nicht selbstverständlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...