Donnerstag, 11. Februar 2016

Karneval - Fasching - TAG-Tausch

Ein freundlicher Blick
durchdringt die
Düsternis wie ein
Sonnenstrahl.
Albert Schweitzer

 Guten Morgen liebe Bloghüpfer,


 in einem alten Lied zur närrischen Zeit gibt es eine Zeile, die da lautet "... am Aschermittwoch ist alles vorbei...". Nun, das gilt zum Glück nur für die Narren *zwinker* Herzlichen Dank für euren Besuch und die netten Kommentare, die ihr für mich eingetragen habt.

In unserem Forum "Silvi's-Bastelfamilie' habe ich für die ersten beiden Monate wieder einen TAG-Tausch organisiert. Und da der Karneval vorbei ist und somit alle TAGs angekommen sind, kann ich euch meine Idee zum Thema zeigen *freu* Dieser kleine Geselle ist ein Freebee aus dem Internet und ich konnte ihm einfach nicht widerstehen. Wie denn auch, wenn er so niedlich schaut und dazu noch ein kleines Herzchen als Geschenk mitbringt? *zwinker*

Bei der Gestaltung des TAGs habe wieder einmal einen älteren Sketch der Sketchtanten genutzt. Ich habe diesen Sketch im Uhrzeigersinn um 90° gedreht. Die Designpapiere sind wieder einmal von REPRINT. Mir gefällt, dass viele der Designs in unterschiedlichen Größen erhältlich sind. Und so kaufe ich mir gerne Bögen in 30,5x30,5cm und passend dazu in 15x15cm *freu*
Da das Papier in zarten winterlichen Farben gehalten ist, habe ich mit Cardstock in mittelgrau gemattet und bei der Auswahl der Copic-Ciao-Stifte auf die Pastell-Töne zurück gegriffen. Die kleinen Blümchen sind mit Stanzen von Tattered Lace aus Papier-Resten ausgestanzt und anschließend zusammen "gebaut". 
Mit Stickles habe ich dann noch wild Glanzpunkte, als eine Art Konfetti auf dem TAG verteilt. Und zu einem kleinen Harlekin gehört auch ein Glöckle, das habe ich mit einer kleinen Kordel an der Schleife befestigt. Weil von der WoJ-Girlande Herzen übrig waren und ich sie nicht wegwerfen wollte, habe ich diese einfach als Anhängerle an die Schleifenenden geklebt.

Jetzt bin ich gespannt, wie euch mein TAG gefällt und freue mich wieder auf eure Kommentare.

Liebe Grüße - eure Andrea

Meine Materialliste:
Cardstock: mittelgrau
Digi: Freebee
Designpapier: REPRINT
Stanzen: WoJ, Tattered Lace
Stifte: Copic-Ciao

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Andrea,

    jipeeeee......ich bin stolze Besitzerin deines wunderschön gestalteten TAG's. Ich bin in dieses Motiv auch gleich verliebt gewesen. Du hast wieder mit so viel Liebe zum Detail dekoriert. Ich schaue täglich das TAG was auf neiner Anrichte steht an und freue mich. Tausend Dank für dieses wundershöne Werk. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea, der TAG ist sehr schön geworden. Der kleine Clown ist total putzig und die ganzen Details mit denen du den TAG versehen hast, ... ich bin wie immer von deinen Kreationen begeistert.
    Liebe Grüße, Carolyn

    AntwortenLöschen
  3. Hi,

    Cute card. Gorgous. Thanks for joining us at CCC Digi Creations Challenge.

    hugs
    Claudia
    DT CCC Digi Creations Challenge
    http://knutselmeisjes.blogspot.be/

    AntwortenLöschen
  4. Cute card! Thanks for joining our challenge at CCC digi creations blog. Natasja
    DT CCC digi creations blog

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea,

    das ist wirklich ein ganz süßes Tag. Der kleine Kerl ist einfach nur Zucker.

    Herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der BaLiSa-Challenge und viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Allerliebst... und wunderbar gestaltet!
    Lieben Dank für's Zeigen bei BaLiSa.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe Herzchen in den Augen, liebe Andrea. Nicht nur, dass der kleine Kerl total herzig ist, nein, auch der von Dir gestaltete passende Hintergrund und die liebevoll zusammengestellten Details .... Das Tag ist traumhaft geworden!
    Liebe (und verliebte *zwinker*) Wochenendgrüße, Reni

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Tag mit einem wirklich süßem Stempelmotiv. Danke fürs Mitmachen bei BaLiSa.
    Viele Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  9. Ach, wie schön das kleine Kerlchen auf deinem Tag!!!
    Danke für deine Teilnahme bei BaLiSa,
    LG Flo, GD

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Andrea! Dein Clown-Tag zum Thema "Partytime" ist einfach entzückend! Danke, dass bei unserer BaLiSa-Challenge mitgemacht hast! Unsere neue - "Love is in the air" - läuft bereits. Wir würden uns freuen, wenn du auch da wieder dabei wärst! lg Karin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir heute Zeit für einen Besuch auf meinem Bastelblog genommen hast. Das ist in der schnelllebigen Zeit nicht selbstverständlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...