Dienstag, 9. Februar 2016

Hoch hinaus

Keiner von uns ist
einzig für sich
auf der Welt,
er ist auch für alle
anderen da.
Gregor von Nazianz

Guten Morgen liebe Bloghüpfer



ich freue mich, dass ich wieder Besuch begrüßen darf. Natürlich möchte ich nicht versäumen, mich für die netten Kommentare von euch allen zu bedanken.
Angeregt durch die aktuelle Challenge bei den Mädels von Night-Shift-Stamping ist diese Karte entstanden. Ich habe mich für einen Folder entschieden, der lauter Wölkchen "zaubert".
Das passt doch auch hervorragend zu dem genialen Stempel-Set von SU. Ich hatte mich sofort darin verguckt, als ich das Set im Sale-A-Bration-Katalog entdeckte. Und da ich dieses Set nur bekommen habe, weil ich von meinen Schwiegereltern zum Geburtstag ein großzügiges Geldgeschenk erhalten hatte, geht die erste Geburtstagskarte mit diesem Flieger an die Mutti.

Als erstes habe ich das Flugzeug in schiefergrau direkt auf das Designpapier von Whiff-of-Joy gestempelt, dazu noch das niedliche Herzchen. Nachdem alles gut getrocknet war, habe ich das Designpapier mit dem Wolkenfolder von SU durch meine Trouvaille gedreht. Den Doppeldecker habe ich ein weiteres Mal, dieses Mal in schwarz, gestempelt und mit dem Wassertank-Pinsel in türkis und etwas braun coloriert. Nach dem Trocknen der Farben, habe ich zuerst die kleinen Teile zwischen den Flügeln mit dem Cutter ausgeschnitten und danach das gesamte Motiv. Damit ein ein 3D-Effekt entsteht, ist der ausgeschnittene Doppeldecker mit dünnen Pads aufgeklebt. Stickles auf dem Propeller sorgt für die Bewegung. Mein Geburtstagsgruß-Label schwebt an der Leinenschnur über der Karte und nimmt so die Bewegung auf. Ich bin wieder gespannt, wie euch meine Karte gefällt.

Liebe Grüße - eure Andrea


Meine Materialliste:
Cardstock in weiß und türkis
Designpapier von W-o-J
Stempelset "Hoch hinaus", Stempelfarben,
Leinenfaden, Folder von SU
Stickles
hier werde ich mein Glück versuchen:

Kommentare:

  1. Ein absolut genial gestaltetes kärtchen!

    Glg silvi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Andrea,

    deine Karte ist wieder mit viel Liebe zum Detail gestaltet. Ich finde sie absolut Klasse. Ich bin ganz begeistert wie genial der Glitzereffekt am Propeller rüber kommt. Man glaubt der Flieger kommt direkt aus der Karte geflogen.
    Wirklich genial gemacht. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Andrea,
    ich bin wieder einmal total begeistert von deinem Werk. Das durchgedachte Konzept mit dem "fliegenden" Geburtstagsgruß beeindruckt mich schon sehr.
    Liebe Grüße, Carolyn

    AntwortenLöschen
  4. Huhu liebe Andrea.... deine Karte ist dir mehr als gelungen.. stylisch ein echter Hingucker...
    auch mir ist das Set ins Auge gefallen - habe mich dann aber anders entschieden... sollte ich vielleicht mal überdenken *grins*
    Ganz lieben Gruß von Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea.

    Was haben Sie eine schöne Karte gemacht.

    Grüße von Patricia.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrea,
    Wunderbare Karte Sie erstellt.
    Ein wunderbarer Entwurf.
    Mit freundlichen Grüßen, Irma

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea
    Ein tolles Kärtchen - wie Du das so lebendig hinbekommen hast - ich bin begeistert! Für mich perfekt.
    Ich wünsche Dir eine gute Woche.
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Den Katalog hab ich ja nicht, sieht aber toll aus... mal ein ganz andere Motiv. Schön umgesetzt, wie man es von Dir gewohnt ist. Top!
    Liebste Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  9. Hi Andrea
    This is such a great card with this beautiful stamp of the aeroplane.
    Thanks for joining us at ATSC.
    Greetings, Danoesja

    AntwortenLöschen
  10. Wow, liebe Andrea, mal eine ganz andere Stilrichtung. Deine Mutti wird 100 %ig begeistert sein. Toll wie Du alles miteinander verbunden hast (es hört sich auch dieses Mal wieder etwas aufwendiger an).
    Das Resultat ist faszinieren.
    Wir schicken dann mal zwei ganz liebe Wochenendgrüße zu Euch, Reni

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir heute Zeit für einen Besuch auf meinem Bastelblog genommen hast. Das ist in der schnelllebigen Zeit nicht selbstverständlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...