Freitag, 5. Februar 2016

Glückskäferle

Kehr in dich still zurück,
ruh in dir selber aus,
so fühlst du das höchste Glück.
Friedrich Rückert


Was ist Glück?

Guten Morgen liebe Bloggersleut'. Glück ist für mich, wenn ich der Landeplatz für einen Marienkäfer sein darf. Oder, wenn mich ein kleines Kind anlacht. Oder wenn ich mit meinem Schatz eine Wanderung gemacht und die Bergspitze erreicht habe. Es gibt so viele Dinge, die glücklich machen können - und die Meisten kann man für kein Geld der Welt erkaufen.

Ja und genau das wollte ich mit diesem kleinen Elfenkind von Mo Manning ausdrücken. Ist es nicht niedlich, wie die Kleine vorsichtig den kleinen Käfer in den Händchen hält? Ob die beiden sich über ihr persönliches Glück austauschen? Ich möchte euch auf diesem Weg euch allen etwas Glück und Zufreidenheit abgeben.

Angeregt durch die aktuellen Challenges bei Night Shift Stamping und den Sketchtanten ist diese Karte dann letztendlich entstanden.
Ich habe einen Prägefolder eingesetzt, den ich irgendwann als Goodie auf einer englischen Zeitschrift vorgefunden habe. Und den Sketch habe mit einem Rechteck, statt des Kreises etwas abgewandelt.
Das Designpapier ist von REPRINT und mit einem Schleifpapier habe ich die Blümchen etwas aufgerauht. Wink of Stella bringt einige der Blümchen zum Glänzen. Aus den Ecken habe ich mit einer Ministanze die Blümchen ausgestanzt und diese gleich als Deko auf dem Schnörkel eingesetzt. Nur nix gewerfen! Und nun bin ich wieder gespannt, ob euch das Kärtle gefällt

Liebe Grüße - eure Andrea


Meine Materialliste:
Cardstock in weiß, flieder und babyrosa
Designpapier von REPRINT
Digi von Mo Manning
Copic-Ciao-Stifte
Whink of Stella von SU
div. Stanzen, Glitzersteine und Leinenfaden

und hier werde ich mein Glück versuchen:

Kommentare:

  1. Huuuuuiii, die ist ja niedlich! Sehr schöne Farbkombi, süßes Motiv und fabelhafte Verziererle.

    Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei den Sketchtanten!

    Grüßle und viel Glück
    Doris *DT*

    DT Crafty Time
    DT Die Sketchtanten
    Kleido’s BastelStüble

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea, da hast du wieder eine wunderschöne Karte gezaubert. Die Farbkombination gefällt mir sehr gut und die vielen Details sind sehr schön. Das niedliche Elfenkind mit dem Glückskäfer - eine wunderschöne Szene.
    Liebe Grüße, Carolyn

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea.

    Glück ist oft in kleinen Dingen.
    Ein Kind lächelt, oder ein kleines Tier, das geboren wird.
    Natur, die wiederum hat überrascht jedes Mal.

    Gruß von Patricia.

    AntwortenLöschen
  4. Gorgeous card Andrea, I just got this stamp, I like the colors you have used
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  5. Halo liebe Andrea,

    und wie gut mir deine Karte gefällt. Sie ist entzückend gestaltet und ich liebe dieses Motiv sehr. Du hast so Recht, es gibt unendlich viele Sachen die kein Geld kosten und doch glücklich machen. Wenn ich so ein wunderschönes Kärtchen ansehen darf, dann geht mir das Herz auf und es macht mich glücklich, dich liebe Radaumausi, persönlich zu kennen. Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Sketchumsetzung. Danke daß du bei den Sketchtanten mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  7. Uiiiii..... Da hast Du aber eine prächtige Karte gewerkelt, liebe Andrea! Wow, so viele Details, wunderschöne Farbkombi und das kleine Mäuschen mit dem Glückskäferchen! (Übrigens stimme ich Dir in Sachen Glück zu, Du hast recht damit, dass man nicht alles kaufen kann)
    Witzig ist auch, dass dieses Stempelset gerade auch auf dem Weg zu mir ist, ich konnte nicht länger widerstehen *lach*

    Hab vielen Dank, dass Du mit Deiner bezaubernden Karte wieder bei NSS mitmachst!
    GLG und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Andrea
    Eine tolle Umsetzung von dem Sketch. Ich finde ihn zauberhaft gelungen !!! Du hast Recht, es gibt soviel Schönes was kein Geld kostet und glücklich macht. Man muss nur "offen" dafür sein!!
    Ich wünsche Euch ein schönes WE und viel Spass bei dem was ihr/Du vorhabt.
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Zauberhaft und ganz toll sieht deine Karte aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Andrea..... eine zauberhafte Karte ist dir da gelungen, ein zuckersüßes Motiv hast du verwendet und eine klasse Gestaltung.
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei den Sketchtanten
    Ganz lieben Gruß Anja

    AntwortenLöschen
  11. A gorgeous creation! Thanks for playing at Creative Inspirations this fortnight! xxx

    AntwortenLöschen
  12. A beautiful card in lovely colours. A nice design and such a sweet and adorable image! Thanks for joining our challenge at Addicted To Stamps. Marlies

    AntwortenLöschen
  13. Och , die Karte ist so niedlich , schöne Farben und das Motiv ist so entzückend .
    Danke das du bei den Sketchtanten mitmachst .
    Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche .
    LG
    Hermine

    AntwortenLöschen
  14. Ist das ein süßes Kerlchen!!!
    Danke, dass du ihn zu NSS gehen lässt *kicher*, ich drücke ihm die Daumen, dass er gewinnt.
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  15. Deine Karte ist wunderschön.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei NSS.
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Andrea,
    wow... eine toll gestaltete Karte und ich mag auch die Farben.
    Danke für deine Teilnahme bei den Sketchtanten.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir heute Zeit für einen Besuch auf meinem Bastelblog genommen hast. Das ist in der schnelllebigen Zeit nicht selbstverständlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...