Montag, 15. Februar 2016

Geburtstagskind

Leben kann man
nur vorwärts,
das Leben verstehen
nur rückwärts.
(Sören Kierkegaard)

Guten Morgen liebe Bloggerwelt,


wie doch die Zeit vergeht, heute beginnt wieder eine neue Challenge bei Stempelsonne. Doch bevor ich etwas über die Karte erzähle, möchte ich euch für die vielen lieben Kommentare danken, die ihr wieder zu meinen Werken für mich eingetragen habt.

Nicht nur einem Geburtstagskind wünscht man Glück, auch euch möchte ich mit dieser "Glücksschildkröte" von PeppercusDesign alles Liebe wünschen. Ich habe die Karte für die Schwester meiner Kollegin gebastelt.
Die Karte hat das ganz normale und nur noch selten von mir genutzte Format DIN A 6. Da ein Geldgeschenk geplant war, musste eine kleine "Tasche" mit eingebaut werden. Deshalb habe ich einfach einen 30,5cm x 30,5cm Bogen in der Mitte geteilt. Damit die Tasche auch nett wirkt, habe ich mit einer Stanze von TL noch eine Bordüre und eine Häkelspitze angebracht.

Schildkröten fühlen sich in saftigem Gras am wohlsten, dort finden sie leckere Kräuter und Glücksklee. Deshalb habe ich mich auch für das niedliche Designpapier von PEPRINT entschieden. Wenn hier nicht genug Klee zu finden ist???
Dekoriert habe ich meine Karte mit Filzblümchen aus dem Fundus, dazu noch aus Restepapier mit einer Stanze von MarianneDesign die Schnörkel gemacht. Auch der kleine Spruchstempel ist von MarianneDesign.
Ich hoffe, ihr habt nun Glück bei unserer Challenge und drücke euch die Daumen.

Bis bald - eure Andrea

Meine Materialliste:
Cardstock in saftgrün
Digi: Peppercus Design
Copic-Ciao-Stifte
Designpapier von REPRINT
Bordüren, Blüten, Glitzersteine aus dem Fundus
Stanze und Spruchstempel: MarianneDesign

hier werde ich mein Glück versuchen:

Kommentare:

  1. was ein knuffiges Kärtchen
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Andrea
    Ein feines Kärtchen für das Geburtstagskind! Ein schönes Motiv und so frühlingsfrisch. Genau das richtige bei diesem trübem Wetter.
    Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart.
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Andrea,
    na, wenn diese Karte kein Glück bringt ... dann weiß ich auch nicht.
    Es ist wieder ganz zauberhaft, mit welchen Gadenken Du die Karte zusammengestellt hast und das sieht man dem tollen Design und Gesamtbild auch an. Die Schildi ist wunderschön geworden und richtig niedlich.
    Eine wunderschöne Karte zeigst Du uns auch heute wieder.
    Ich wünsche Dir eine angenehme Woche, Reni

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Andrea,
    die Schildkröte sieht niedlich aus und durch die Farbwahl verbreitet die Karte einen Hauch von Frühling.
    Liebe Grüße, Carolyn

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Andrea...

    deine Schildi ist dir mehr als gelungen und auch die Gestaltung deiner Karte gefällt mir sehr gut.

    Ganz lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir heute Zeit für einen Besuch auf meinem Bastelblog genommen hast. Das ist in der schnelllebigen Zeit nicht selbstverständlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...