Donnerstag, 25. Februar 2016

Du bringst Farbe in mein Leben

Kleine Freuden
sind die Stufen
zum Glück.
Brigitte Theilen


Guten Morgen ihr Lieben,

herzlichen Dank für eurer Interesse an meinem Kärtle und den lieben Besuch, den ich wieder hier empfangen darf. Ganz dickes Knuddel auch für die tollen Kommentare, die ihr eingetragen habt. Ohne euch wäre das Bloggen doch arg, arg langweilig.


Vor einiger Zeit durfte ich euch ein TAG zeigen, das ich im Rahmen eines TAG-Tausches zum Thema Karneval-Fasching-Magie gewerkelt habe. Natürlich ist das TAG nicht alleine auf die Reise zu meiner Tauschpartnerin gegangen *zwinker* Und wenn ihr genau hinschaut, dann könnt ihr sehen, dass ich auch hier den schönen, älteren Sketch der Sketchtanten angewandt habe.

Ich habe eine dazu passende Karte im Format DIN A6 gebastelt. Diese Kartengröße ist ja eine kleine Herausforderung, da die Papiere ziemlich "fitzelig" sind *lach*  Deshalb habe ich mich erneut für die Designpapiere von REPRINT entschieden, diese hier sind 15x15cm groß und entsprechend klein sind die aufgedruckten Motive.
Der kleine Harlekin fährt mit seinem Teddybärchen auf dem Tretroller durch die Gegend und zeigt seinem Freund die große weite Welt. Auch hier habe ich ein Freebee aus dem Internet verwandt. Coloriert ist dieses Motiv mit Copic-Ciao-Stiften in pastelligen Tönen, passend zum zarten Designpapier.

Bei den Blüten handelt es sich um Papierreste, die mit einer Stanze von Tattered Lace gestanzt wurden. Auch diese Mini-Blüten sind eine Herausforderung, denn die Hände und Finger wollen manchmal nicht mehr so, wie sie sollen. Aber - ich hab's am Ende doch geschafft. Das kleine Sprüchle "Du bringst Farbe in mein Leben" ist ein Silicon-Stempel. Ich habe ihn für den Kontrast zwei Mal (schwarz, rose) aufgestempelt.

Meiner Tauschpartnerin hat das Set gefallen. Jetzt bin ich neugierig, wie es bei euch "ankommt".

Liebe Grüße - eure Andrea


Meine Materialliste:
Cardstock: hellgrau
Digis: Freebees
Designpapier: REPRINT
Stempel: Kartenkunst
Stanzen: WoJ, Tattered Lace
Zubehör: Stickles

hier zeige ich meine Karte:

Kommentare:

  1. Hallo liebe Andrea,

    deine Karte ist zauberhaft... Die ist dir super gelungen und so ein tolles Motiv... klasse

    Ganz lieben Gruß von Anja

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful card Andrea. Thank you for playing along with our Challenge at Penny's Paper-Crafty. We would love to see you again ... Anet DTx

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine tolle Karte mit einem ganz zauberhaften Motiv...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. Great card - thanks for joining us at Cute Card Thursday.

    Helen x

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful panels and I love the Sweet Colours.. Lovely Card
    Thank you for joining us at ATSC! Hugs Sol

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir heute Zeit für einen Besuch auf meinem Bastelblog genommen hast. Das ist in der schnelllebigen Zeit nicht selbstverständlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...